Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Quick and Dirty Dungeon

<< < (3/4) > >>

mazk7130:
Mir gefällt das neue Dungeon gut. Ich bin auch ein Fan von Quick an Dirty (oder besser ausgedrückt: effizienter Ressurcennutzung) ...

PS: Was genau unterrichtest du denn, Don?

DonVoss:
Ich bin Prof. für Gamedesign mit dem Schwerpunkt auf GameArt.
Bei mir lernen die Studenten vor allem die analogen Grundlagen: Aktzeichnen, Proportioneskunde, Aantomie, Perspektive und so...;)
Später gibts dann ConceptArt und ArtDirection immer mit dem Bezug zu Games.

In den Projektphasen wo dann Spiel gemacht werden, berate ich die Art-Seite.

Das heutige Gamen+Analyse+Gamedesign war Teil der Kennenlernphase im ersten Semester. Wir begleiten da so ein bisschen das leichte Überschwenken vom Alkoholiker zum Wirt... :thumbsup:

DV

newood:
Ist halt nur was für Spieler die sich die Nummer auch
ohne Felswand vorstellen können, wäre aber extrem
günstig bei Lagerung und bei Versand !

Fraglos wieder mal erneut etwas wirklich Schönes aus
der Werkstatt des Meisters bei dem bestimmt viele von
uns den Gedanken hegen, so was am nächsten Wochenende
selbst zu bauen.

mfg
newood

DonVoss:
Micha, wir können uns gern mal mit dem Agenten zusammensetzen und dann holzen wir so ein Ding raus.

Die Materialkosten sind wirklich überschaubar und die Bauzeit ist auch an einem Nachmittag zu stemmen.
Man braucht halt n Fön zum Trocknen der Schichten...dann is das RuckZuck fertig....:)

Ich hab das Ganze Höhlen-Dungeon in eine meiner Transportkisten gequetscht. War noch genug Platz im Rucksack für n Huafen Minis und Extra-Zeug wie Möbel.

DV....:)

mazk7130:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=260051#post260051 ---Ich bin Prof. für Gamedesign mit dem Schwerpunkt auf GameArt.
Bei mir lernen die Studenten vor allem die analogen Grundlagen: Aktzeichnen, Proportioneskunde, Aantomie, Perspektive und so...;)
Später gibts dann ConceptArt und ArtDirection immer mit dem Bezug zu Games.

In den Projektphasen wo dann Spiel gemacht werden, berate ich die Art-Seite.

Das heutige Gamen+Analyse+Gamedesign war Teil der Kennenlernphase im ersten Semester. Wir begleiten da so ein bisschen das leichte Überschwenken vom Alkoholiker zum Wirt... :thumbsup:

DV
--- Ende Zitat ---
Danke.
Das hört sich nach nem spannenden Job an. Ich wusste gar nicht, dass man Spieldesign studieren kann.
Du bist also ein echter Profi ...

viele Grüße
mazk7130

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln