Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don\'s SYW-Russians
DonVoss:
Okay, eigentlich wollte ich vor der Winterpause keine dickeren Projekte mehr anfangen, aber irgendwie sind mir in den letzten Tagen ein paar meiner SYW-Russen auf meinen Schreibtisch gewandert, ohne dass ich mich so richtig dagegen wehren konnte....:)
Geile Copplestone-Minis, also größtenteils... :girl_sigh:
Das Ganze soll wieder für Kugelhagel sein, also kleine 12-Mann-Battallione und nich so viel Zeug: 6 Einheiten sind erstmal vorgesehen und dann ab.
Also hier das erste Battallion, Fahne fehlt noch und n bisschen könnten man noch machen (Mantelrolle), aber so solls ungefäre aussehen.
Und ganz neu bei mir: SYW auf Multibases...
Erwartet nich zu schnell Updates....das Wintersemester frisst Hobby-Zeit... :thumbdown: :thumbsup:
Cheers,
Don
Riothamus:
Puh, dann ist es nicht ganz so deprimierend für Langsammaler, auch wenn es Entzugserscheinungen geben wird. Dennoch:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
bodoli:
Schön, Russen sieht man nicht allzu oft.
DonVoss:
So....ne Woche habe ich jetzt gebraucht, um vor der Arbeit und in später Nachtstunde noch n paar weitere Minis anzumalen.
Bääääh, das riecht verdächtig nach Kobold-Streik..... :thumbsup:
Immerhin 2 Mini-Battallione sind fertig geworden.
Fahnen fehlen noch und auch n paar Kleinigkeiten wie Knöpfe könnte ich noch nachziehen...;)
Cheers,
Don
Regulator:
Da hast du aber einen Vorsprung für deine 1-Mini-pro-Tag Projekt :D Geile Bemalung und charaktervolle Minis!
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln