Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don\'s SYW-Russians
DonVoss:
Ja, nee....das sind 2 verschiedene Projekte. Auch wenn ich hier und da mal ne SYW-Mini in die \"A mini a day\"-Challange einstreue...:)
Aber schön, dass dir die Minis gefallen....;)
DV
Blüchi:
Schaut super aus...Russen in Sommeruniform hat definitiv was.
Riothamus:
Und wieder :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Denk dran, auch Kobolde brauchen Pflege. Zumindest sollte man die Bannzauber auf Vordermann halten, damit sie spuren. Hat zumindest der freundliche - äh - finstere - äh - moralisch anders begabte Dämonologe behauptet, den wir demnächst auf den Scheiterhaufen - äh - in die Klapse - äh - in das Sanatorium bringen wollen. Wo sind nur die Zeiten geblieben, in denen man Großinquisitoren zu Päpsten machte?
McCloud:
Wie immer klasse,
Aber jetzt weiß ich ja woher ich die Bilder für die russische Armeeliste bekommen kann ;)
Und wo wir gerade dabei sind Österreicher brauchst Du doch bestimmt auch noch :D
DonVoss:
Thanx....;)
Okay, ein bisschen werde ich gerade meinem \"nur\" ne Mini pro Tag-Projekt untreu... :thumbsup:
Und habe gestern doch noch ne Kanone fertich jemacht.
Die Copplestone-Minis aus der Reihe sind der Oberhammer, aber die späteren Truppen sind einfach nich auf dem Niveau.
Dafür kann ich die bei Flintloque als Orks einsetzen....oder Zombies....is doch auch super... 8o
@McCloud
Ja, bin gerade dabei, meine Österreicher etwas aufzuhübschen.
Ich mach da mal n eigenen Thread zu auf.....;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln