Kaserne > Abwegige Ideen
NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag
Riothamus:
Der Sigilist ist toll. Nur der Schnee sieht seltsam aus. Aber ich denke, das liegt an der Helligkeit. Also wie gewohnt: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Und wenn er aus der bunten Mannschaft heraussticht, ist das doch nur passend. So kannst Du ihn auch als Thaumaturgen einsetzen. Schwierig wird dann nur, wie Du den Zauberlehrling darstellst.
Hm, wenn ich male ist der Laptop meist aus. Und wenn er an ist, steht der Tee neben der Lüftung, damit er länger warm bleibt. Das muss ich mal testen. Oder mir etwas anderes ausdenken.
Hveðrungr:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=260444#post260444 ---
--- Zitat ---aber der Mann ist ja Profi
--- Ende Zitat ---
Nee, nicht beim Fiigurenbemalen. Da bin ich Hobbyist....;)
--- Ende Zitat ---
:laugh1: :laugh1: :laugh1:
SummerRain:
Klasse Idee, tolle Umsetzung.
Minis einzeln Schritt für Schritt und nicht armee-/einheitenweise zu bemalen, gibt einem auch ein ganz anderes Gefühl. Da geht es dann nicht mehr um eiskalte Effizienz und man hat viel mehr Zeit und vor allem Lust auf die kleinen Details.
\"Ne Mini pro Tag\" würd ich ja auch gern versuchen, aber ich denke spätestens mit dem ersten 12h+ Arbeitstag würd die Serie bei mir brechen. Für den allmächtigen Don grenzt es aber sicher an Unterforderung nur eine einzige Miniatur am Tag bemalen zu müssen ;)
Plastikgeneral:
Vielleicht die Robe etwas abdunkeln, damit sie nicht den selben Ton, wie die Haare hat?
Ne Mini pro Tag sollte ich mal bei 15mm anfangen, gute Idee...
Strand:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=260444#post260444 ---Wie der Typ bei Warhammer genau hieß, weiß ich nicht, war aber wohl ein besonderes Charaktermodell.
--- Ende Zitat ---
Du Banause! ;) Das ist der Sigmarpriester Wilhelm Hasburg, Teil des legendären Witchhunter-Duos Johann & Wilhelm.
Die Mini ist auch Teil einer meiner Mordheim-Gangs.
Der Ochsenunterkiefer-am-Stock sieht auch heute noch albern aus, aber ich mag die \"kalte\" Bemalung - sehr stylisch für Frostgrave! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln