Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag

<< < (2/21) > >>

Maréchal Davout:
Ich finds auch ne coole Idee und die Mini ist schön bemalt! Der Don ist ja auch ein Fuchs, bestimmt zählen \"Vorbereitungsmalschritte\" nicht zum \"Jeden Tag eine Figur\"... oder?
--- Zitat von: \'preussischblau\',\'index.php?page=Thread&postID=260392#post260392 ---Ich fände es toll, wenn Du in einem Satz dazu schrieben könntest, woher das Modell stammt, ist ja eine erstklassige Anregung und Motivation für eigene Pinseleien.
--- Ende Zitat ---
Aus der Bones-Reihe von Reaper Miniatures, ne? Da gab es vor ein paar Jahren auch einen berühmten Kickstarter dazu und seither fliegen viele Resin-Drachen und Co. durchs Internet und in die Hobbyräume. Ich habe da auch ein paar von, die echt cool sind.

Gruß
Felix

Hveðrungr:
eine Miniatur am Tag?

ich würde vielleicht eine die Woche schaffen.

und auch kaum mit der Qualität...
aber der Mann ist ja Profi, also :thumbup:

:popcorm2:

Regulator:
Spannendes Vorhaben, Don! Dann hat man immer wieder was zu sehen :)

Stephan

DonVoss:
Schöne Dank, Jungs....und doll dass die erste Mini so gut ankam.

Okay, also hier der nächste Streich.
Ich spiele ja mit dem OpaWutttke in nicht ganz unregelmäßigen Abständen Frostgrave.
Dafür habe ich jetzt aus alten Warhammer-Minis ne neue Gang zusammengestellt. Wie der Typ bei Warhammer genau hieß, weiß ich nicht, war aber wohl ein besonderes Charaktermodell.

Nachdem dem ich die Minis in den letzten Tagen entfärbt hatte, gings heute an die Arbeit...;)
Als erstes kommt der Zauberer dran, soll n Sigilist werden. Bisschen priester-mäßig.

Vielleicht etwas zu sehr grau in grau...mal schauen, wie farbenfroh der Rest der Bande wird....:)

Noch ein paar Antworten.

--- Zitat ---der braucht noch einen kleinen Hund
--- Ende Zitat ---

Kommt morgen früh, wenn ich es schaffe.

--- Zitat ---Allein für die Trocknungsphasen
--- Ende Zitat ---

Ich setzte die Minis neben den Lüftungsschacht von meinem Laptop, dann sind die in 2 min durchbegraaten...;)

--- Zitat ---Ich fände es toll, wenn Du in einem Satz dazu schrieben könntest, woher das Modell stammt
--- Ende Zitat ---

Mach ick.

--- Zitat ---Der Don ist ja auch ein Fuchs...
--- Ende Zitat ---

Stümmmt. Ich habe n Haufen Modelle fertig gebased+grundiert rumstehen. Da greife ich dann einfach zu und schon gehts los.
In den verbleibenden Trocknungsphasen base und grundiere ich die nächsten Minis....ein endloser Prozess.... :thumbsup:

--- Zitat ---aber der Mann ist ja Profi
--- Ende Zitat ---

Nee, nicht beim Fiigurenbemalen. Da bin ich Hobbyist....;)

--- Zitat ---Dann hat man immer wieder was zu sehen...
--- Ende Zitat ---

Wenn gut läuft: ja....wir sehen uns morgen....;)

Cheers,
Don

Regulator:
Sehr cool, Don. Bemalst du die Minis jetzt auch einzeln? Der Stil wirkt doch gleich sehr viel aufwendiger und und feiner akzentuiert. Sehr schön! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln