Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag

<< < (10/21) > >>

Maréchal Davout:
Das ist ein cooler Riese - der wäre auch was für meine Fantasy-Armeen! Sehr zottig und gewalt ausstrahlend ;)

blackmail82:
Dann hoffe ich, dass Dein Dungeon ein schönes Altbau ist mit hohen Decken, sonst kriegt der Arme doch nur Rücken. :D

Sehr schön, dachte schon, dass hier Schluss sei...wird der/die/das Dungeon denn auch noch erweitert oder ist da erst mal ein Etappenziel erreicht?

DonVoss:
Danke, Jungs....;)

--- Zitat ---...dachte schon, dass hier Schluss sei...
--- Ende Zitat ---

Naja, solnage hier noch n paar unbemalte Minis rumliegen, kann ich den Faden ja jederzeit wieder aufnehmen....;)

Okay, gestern wurde es doch n bisschen spät, da ich mich an n paar Orks versucht habe.
Natürlich gleich n paar dicke Orks genommen damit das zu meinem Dungeon-Thema passt: dick und gefährlich... :thumbsup:

Bisschen viel Grünzeug auf der Base für n Dungeonrun, aber ich will die Jungs ja auch mal außerhalb einsetzen für Songs of Blades... oder so.

Cheers,
Don

Regulator:
Der Rost Effekt von GW taugt dir ja ziemlich - find ich richtig stark. So müssen die Schwarzorks aussehen  :thumbsup:

Riothamus:
Die sehen mir irgendwie nach Untoten Zwergen aus. Aber bemalt sind sie super. Nicht nur der Rost, sondern auch, dass die Kombination aus Rost und blanken Stellen so einheitlich wirkt, ohne dass es alles gleich aussieht: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln