Kaserne > Abwegige Ideen

NEW: Don\'s Ne Mini pro Tag

<< < (11/21) > >>

Strand:
Muss mich hier Rios Meinung anschließen. Schwarzork hin oder her, da ist viel zu viel Panzer am Ork, dass man eher an Zwerge oder Eisengolems denkt, aber nicht an Orks.
Die Bemalung gefällt mir sehr gut, und es sind auch prinzipiell coole Minis, nur nicht für das, was sie darstellen sollen.

Dareios:
Der Rosteffekt ist dir super gelungen. Da schau ich mir was für meine Todesritter ab. Davon abgesehen würden die auch als Untote Riesenzwerge funktionieren, wie bereits vorgeschlagen :P.

DonVoss:
Zur Starfe für alle Black-Ork-Hasser gibts noch n roten Drachen... :thumbsup:

Wieder ne Bones-Mini..also so richtig \"Mini\" ist die natürlich nich... 8o :hiphop:

Schon n ziemlicher Brocken.

Naja, ich bin zu blöde um Rot zu malen...wird nur noch unterboten von meiner Unfähigkeit Rot zu fotografieren.... :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:

Das Beste is aber: diesmal ganz ohne Rosteffekte... :P :D 8)

Cheers,
Don

Strand:
Solche Strafen nimmt man doch gerne an. :) Wieder eine wunderschöne Mini. Mit Bones kann man ja nicht viel falsch machen, wenn man nicht gerade auf krumme Speere, Schwerter oder Stäbe trifft, da alles auf ehemaligem Reaper-Zinn basiert. Nur die Haptik ist halt kacke, aber die beeinträchtigt das Bild nicht. :thumbup:

P.S.: Und natürlich müssen rote Drachen so groß sein, sonst werden sie von Spielern nicht ernst genommen.

Riothamus:
Den finde ich wunderbar. Wenn ich so rot malen könnte... :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln