Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 14:56:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tag der offenen Tür beim Tabletopclub Dresden  (Gelesen 845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 127
    • 0
Tag der offenen Tür beim Tabletopclub Dresden
« am: 19. Oktober 2017 - 08:11:20 »

Am 11.11.17 von 10-18 Uhr treffen wir uns ganz zwanglos zu einem gemütlichen Spieletag und ihr seid herzlich eingeladen.

Es wird einiges an Spielen zu sehen sein, unter anderem Saga, Dead Man\'s Hand, The 9th Age (Warhammer), Bolt Action und X-Wing.

Es gibt ein Kuchenbuffet und Getränke sind gegen einen schmalen Taler erhältlich.

Bitte meldet euch bei mir an, damit wir grob planen können!
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]