Kaserne > Projekte
Schweizer 1445-1500 der Rest und die Schwaben/Habsburger
Blüchi:
Geht gleich mal weiter
die passenden Schützen zu den Zürichern.
Das Urner Fähnlein...darauf wartet ja sicher viele :D
Kanton Schwyz
Fähnlein Oberwalden mit Flue als Hauptmann :D Fahne fehlt noch.
die passenden Schützen dazu
und zu letzt nu noch die Basler...ok die waren erst offiziel ein paar Jahre nach dem Schwabenkrieg dabei aber auf dem ein oder anderen Bild aus jener Zeit sind die auch angeblich Anwesend. So zb bei der Schlacht von Jakob an der Birs....hab den zwei Narren verpasst auf Anspielung an die Fasnet...Quasi vom Morgenstreich gleich mal ein paar Gegner kloppen ^^
weiter Heute Abend...wenn de klei schlofe gedenkt.... :whistling:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Ich wäre nur mit dem Wash etwas großzügiger, wobei es natürlich auf Armeslänge vergeudete Liebesmüh ist. Da müssen die Schweizer großartig aussehen.
Jetzt ist auch der seltsame Eindruck weg. Das hat wahrscheinlich an der ins Bild gereckten Pike gelegen.
Wo sind denn bewaffnete Narren zu bekommen? Und der Dudelsackspieler? Den brauche ich irgendwann auch.
Blüchi:
Das mit dem wash liegt sicherlich an der Beleuchtung. ....den Dudelsack Spieler ist beim perry schweizer komando dabei...sowie der rest der Alpen kombo....und die Narren findet man bei lead adventure miniatures..sehr schöne Figuren...absolut empfehlenswert. Nacher irgendwann noch Friburger....
Regulator:
Wirklich tolles Thema und gute Bemalung. Ich wollte ja auch mal die frühen Italienkriege mit Franzosen darstellen... Minis sind ja auch schon hier :(
Blüchi:
Danke...ja für die frühen Italienkriege kann ich mich auch begeistern...Franzosen hab ich ja dazu schon angefangen.Gerade werden die Mailänder geplant für die Enetbirgischen Feldzüge. ..auch sehr interessantes Thema. Aber schon sehr spannend zu lesen wie Niklaus Flue schon Jahre zuvor predigte...\"ziehet den Zaun nicht zu weit\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln