Es gibt ja noch das Manhandling (eine Bewegung)was ja vielleicht ausreichen würde um außerhalb von 12 Zoll zu kommen,und dabei gleichzeitig noch die Möglichkeit zum schießen zu haben.Da ist BP wie so oft zu schwammig .Da müssen wir uns in Berlin wohl was eigenes einfallen lassen
Bleibt jetzt nur noch die Frage wie ich als Russenspieler mit meiner Ari auf kurze Entfernung komme.Erst auf 1 testen und bei bestehen auf 6 Zoll ran und den Gegner totschießen
Da die Rus. Ari nach BP wohl etwas passiver eingesetzt werden soll bekomme ich als recht aktiver,agressiver Spieler wohl Schwierigkeiten :mosking:
Und die doppelte Anzahl an Geschützen werden wir wohl nicht nehmen,würde dann ja bedeuten das ich 4 Geschütze pro Bat. aufstellen müsste.Nicht das ich damit Schwierigkeiten hätte aber der Platz wäre schon enorm.Denke wir werden 3 Stück nehmen.
Und was das gratis,umsonst betrifft sehe ich das wie im richtigen Leben,meisten kauft man sich dafür nur Nachteile ein
Zum Schluß will ich dann noch mal zur Anfangsfrage kommen.Kann die Rus. Inf den ersten Moraltest ignorieren oder ist das jetzt mit den um 1 besseren Moralwert aufgehoben ?
Danke und schöne Grüße Dirk