Kaserne > Projekte

Chaos in der Khasbah - hab was Neues gebaut

<< < (2/4) > >>

Driscoles:
Die sind sehr gut geworden.

DonVoss:
Ich find die super gestaltet. Gerade bei den kleinen Details hast du ne Menge rausgeholt... :thumbup:

DV

Pedivere:
Danke schön, sehr nett von Euch.

Ja, die Details sind eigentlich der Verkaufspunkt bei den Modellen, rechteckige Klötze kann ja jeder bauen.

Drum mußte ich da gar nicht so viel machen im Grunde an den Fenstern und Türen. Das Holz hab ich geinkt und das Grün auch nicht viel mehr. War also mehr das Material wirken lassen. Bauhaus im Grunde  :) .
Eine Tür habe ich selber dazuerfunden, weil es nicht vorgesehen war daß man aufs Dach kann, merkwürdigerweise. Und ein paar der Dachstangen habe ich dazuergänzt.
Ich versuche den Hersteller gerade davon zu überzeugen eine Außentreppe ins Programm zu nehmen....

Die meiste Arbeit hatte ich allerdings mit der Brüstung und der Verbindung zwischen den beiden Dächern.
Styrodurklötzchen (von Dir abgeschaut Oliver) ergänzen, das nervt ein bißchen weil die an den Fingern kleben (muß die Technik ändern) und verspachteln.

Diese Optik habe ich mir von der 4Ground Wüstenwelt abgeschaut. Die konzeptionell im übrigen sonst nicht viel zu bieten haben, für den Batzen Geld den die Kosten (die sehen aus wie Reihenhaussiedlung). Hat jemand Erfahrung damit? Ausprobieren würde ich sie schon wenn ich sie günstiger kriegen kann.

DonVoss:
@Dachstangen
Die braucht man übrigens nur auf einer Seite des Hauses. Die gehen nur quer rüber und dann kommt Abdeckmaterial drauf.

DV

ImUrDentist:
Das sind schicke Häuser, danke fürs zeigen. Den Hersteller hatte ich gar nicht auf dem Schirm, werde ich auch mal was bestellen!
Wie hast du denn die Struktur auf die Wände bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln