Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FoG (dt): Lieferschwierigkeiten?
Colderan:
Ich habe das deutsche FoG-Regelwerk nun schon vor geraumer Zeit bei Amazon vorbestellt, doch es wurde immer noch nicht geliefert, da Amazon anscheinend Schwierigkeiten bei der Beschaffung hat.
Kennt jemand die Hintergründe oder kann sagen, ob andere Händler die gleichen Schwierigkeiten haben?
Cederien:
Aus dem Stand kann ich auch nur sagen das mein Belegexemplar auch noch nicht eingetroffen ist, ich werde aber mal nachfragen und sehen ob es mal wieder Amazon verbockt hat oder an etwas anderem liegt.
njetkulturny:
tja, das muss in dem Fall an Amazon liegen. Ich hab inzwischen bereits die zweite Lieferung von FoG in Deutsch bekommen.
Gruss Alexander
Cederien:
Das es mal wieder an Amazon liegt davon ging ich schon fast aus.
Interessehalber von wo hast du deine Bücher bezogen? Das ganze Konstrukt ist ja etwas unübersichtlich. Den Buchhandel (also auch Amazon) beliefert Osprey ja nur über einen Zwischenhändler, Privatkunden und einige (UK) Gamestores beliefern sie aber auch direkt.
Löwenherz:
Das Regelwerk (dt. ) kann man bei Berliner Zinnfiguren bestellen. Ist dort angeblich auf Lager. Preis 34,95 € plus 4,95 € Porto ( ab 120 € versandkostenfrei )
Gruß Löwenherz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln