Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FoG (dt): Lieferschwierigkeiten?

<< < (2/4) > >>

Cederien:
Mag sein, das wäre aber für Endabnehmer, wenn ich es richtig mitbekommen habe ist Alexander aber Wiederverkäufer. Mich würde halt interessieren ob einer der dt. Großhändler für Spieleläden wie Ulisses oder Pegasus es führt (auf deren Websites war zumindest nichts zu finden) oder von wo er es bezogen hat.

ARATH:
Ich habe meins auch schon hier und nicht über amazon bestellt, sondern bei einem anderen deutschen (auch Groß-) Händler. Schönen Gruß an die amazonen... :D

Baltharsar:
Also das ist erstmal die Antwort von Amazon auf meine Nachfrage.

--- Zitat ---Es tut mir sehr Leid: Der Titel \"Field of Glory: Deutsche Ausgabe (Field of Glory)\" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist. Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist. Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

--- Ende Zitat ---

Daraufhin habe ich mich an Osprey direkt gewandt, da ich dort seit Jahren Kunde bin. DIe Aussage von dort war, Daß sie die Aussage nicht nachvollziehen könnten, und das es noch jede Menge Ausgaben gäbe. Dann haben sie mir den Link gegeben, wo ich es direkt bei Osprey bestellen könnte.

Gesagt getan. Anschliessend bei Amazon storniert. Und als Gimmick obendrauf: knapp 30€ inkl. Porto und Verpackung, also noch Geld gespart. :toocool:

Löwenherz:
Ich habe meins bei amazon.uk gekauft. Ging reibungslos, war in zwei Tagen da und kostete auch nur knapp 28 EUR inkl. Lieferkosten.

Cederien:
Ja, die Lieferschwierigkeiten hat offensichtlich allein Amazon.de und warum ist allen unklar, inkl. den zuständigen Leuten bei Osprey. Nach deren Aussagen versuchen sie nun schon seit einiger Zeit Amazon.de davon zu überzeugen, das:

1.) Sie liefern könnten, wenn Amazon.de den etwas bei ihnen bestellen würde.
2.) Der Preis auf der Amazon.de HP falsch (zu hoch) ist.

Bei Amazon.de scheint sich dafür aber niemand zuständig zu fühlen.

Die Antwort von Amazon.de das die alte Auflage abverkauft ist, ist jedenfalls offensichtlicher Humbug und deckt sich auch nicht mit einer anderen Antwort auf die gleiche Frage. Offenbar verschickt Amazon.de zufällig ausgewählte, ausweichende (und stets schlicht unwahre) Antwortschreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln