Kaserne > Bildergalerie
Krautwerks Malecke
waterproof:
:popcorm2: Ganz großes Kino. Danke für deine Erklärung zum Haut bemalen. Der Aufwand ist der Mühe wert, das Ergebnis spricht für sich.
Macht Spaß zu gucken.
Krautwerk:
Vielen Dank!
Ist gestern fertig geworden...
Und noch einen Tee zum Runterspühlen ;)
Madige Grüße ;) :)
cuckoo:
Unglaublich was Du hier für tolle Sachen präsentierst. Ich finde das Springen durch die Epochen und Spielsysteme super interessant. Gerne mehr davon!! Habt Ihr Spectre jetzt schon einmal gespielt?
Krautwerk:
Gude, ich war am Samstag in der schönen Pfalz und habe auf dem 4. Ad Arma Bolt Action Turnier meine Krautwerk Deutschen an den Start gebracht.
Was ein toller (aber anstrengender) Tag! Am Ende reichte es (zu meiner eigenen Überraschung :D ) sogar für den Turniersieg.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Ad Arma Crew für dieses grandiose Event, an die Tabletop Gorillas und an meine Gegenspieler für die lustigen aber auch herausfordernden
Spiele! Einfach immer wieder toll Bolt Action Verrückte zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und die Würfel rollen zu lassen!
Anbei mal meine Armee samt dem ein oder anderen Tisch. :)
Am Sonntag habe ich dann weiter an einer Büste gepinselt. Ein 1/10 britischer Paratrooper...work in progress
Soweit
Beste Grüße
Stefan aka Krautwerk
Alfadas Mandredson:
Sehr cool was du wieder zeigst! Und die Tische sehen auch stark aus. Gratuliere auf jeden Fall zum Sieg!
Sehe gerade, dass du viele der neuen Waffel SS Minis von WLG hast. Kannst du evtl. ein kleines Review dazu geben? Bin noch unschlüssig ob ich mir ne Box für meine Mid-War Liste welche holen soll.
Grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln