Kaserne > Bildergalerie

Krautwerks Malecke

<< < (6/33) > >>

Utgaard:
Gratulation!

Gibs zu, die Gegner haben mehr auf deine Figuren geachtet, als auf deine Würfel und waren somit leichte Beute :D

moiterei_1984:
Net schlecht!  :thumbup:

Krautwerk:
@all Vielen Dank!

@Alfadas Mandredson
Mach ich gern. Stell ich dir hier rein oder schicke ich dir via pm.

work in progress/In Arbeit
Mal die Armeeprojekte kurz zur Seite geschoben:
Ciri aus Red Projects Witcher 3 bzw. aus Andrzej Sapkowskis grandioser Hexer Fantasyromanreihe.
Noch einiges zu tun, aber schonmal die Richtung...

Gruß

Utgaard:
Das schaut schon jetzt extrem vielversprechend aus, ich bin aufs Endergebnis gespannt! :thumbup:

Krautwerk:

--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=263563#post263563 ---Das schaut schon jetzt extrem vielversprechend aus, ich bin aufs Endergebnis gespannt! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich hoffe, dass dich das Endergebnis nicht enttäuscht.

Wie gesagt, großer Fan der Hexer-Romane bzw. von Andrzej Sapkowskis geschaffener Fantasywelt. Auch von Red Project toll umgesetzt im Witcher 3 Spiel. Ciri hat die Fähigkeit sich über kurze Strecken im Kampf zu teleportieren, was ich versuchte darzustellen. Habe auch an die Questreihe im Buckelsumpf um den roten Baron gedacht. Tolle Atmosphäre. Aber ich will nicht lange rumquatschen...wer es kennt, weiß was ich meine und wer nicht, verpasst echt was ;)

Cirilla \'Ciri\' Fiona Elen Riannon (witch hunter; 35mm; Scale75)

Außerdem fertig geworden...

Diese Update war sehr fantasylastig. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch auf mein Update in meinem Kharkov 1943 Projekt hinweisen. :wos_armee_070:
Beste Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln