Kaserne > Bildergalerie

Krautwerks Malecke

<< < (14/33) > >>

Krautwerk:
@all merci!

Und damit...
begrüße ich Sie herzlichst!
Das Grals-Einsatzkommando Stoll wird sich in die Kämpfe des Konflikt47-Universums (oder eines anderen weird war-Skirmish) werfen. Der Eliteverband der Division Neuschwabenland kann auf die neusten technischen Errungenschaften zurückgreifen.
Es handelt sich hierbei um geheimes Templerwissen!
Muss man wissen.

Anbei auch noch ein wenig Wumms für meine Bolt Action Sowjets:

Außerdem habe ich vor einiger Zeit angefangen ein paar Heer46 Winter-Deutsche für den late war fit zu machen. Daher ein paar Umbauten gemacht und das StG44 ausgegeben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich grüße herzlichst von Aldeberan, ;)
Stefan aka Krautwerk

Plasti:
Ja super klasse die Figuren.
Sehen super aus.
Sehr gut gefällt mir der Dreck und Schnee bei den Deutschen, super gemacht.

Aber mein Highlight ist die erste Figur, der Herr aus Neuschwabenland.
Da spürt man das düstere förmlich. Super!

SiamTiger:
Sehr toll bemalt, auch die Idee mit Neuschwabenland gefüllt mir.
Ich finde es bei Konflikt 47 schade, dass der Produktpalette so was halbgares anhängt. Die Modelle sind zueinander häufig nicht konsequent, was Maßstab / Proportionen angeht. Auch verschenkt man bei den Läufern / größeren Bausätzen viel Potenzial, weil die teils so klobig aussehen.
Von H46 werden wir dieses Jahr noch einen Kickstarter sehen, der da ein paar Dinge Post '45 abdeckt, worauf ich mich schon sehr freue. Du wahrscheinlich auch, oder?

Krautwerk:
Danke!

--- Zitat von: SiamTiger am 16. März 2019 - 08:04:46 ---Ich finde es bei Konflikt 47 schade, dass der Produktpalette so was halbgares anhängt. Die Modelle sind zueinander häufig nicht konsequent, was Maßstab / Proportionen angeht. Auch verschenkt man bei den Läufern / größeren Bausätzen viel Potenzial, weil die teils so klobig aussehen.
--- Ende Zitat ---

Joa. Ich werde nicht mit den regulären Bolt Action Sachen mixen zumindest innerhalb meiner Armee. Passt finde ich nicht tausendprozentig. Aber mich interessieren in erster Linie sowieso die teils abgedrehten K47-Einheiten.
Finde auch, dass sie K47 etwas stiefmütterlich behandeln, dabei müssen sich die Miniaturen z.B. nicht verstecken. Bei der Guss-Quali gab es z.B. nichts zu meckern.
Spielpartner und ich haben uns jetzt auch erstmal darauf geeinigt nach der 2. Edition von Bolt Action zu spielen und die K47 Sonderregeln da quasi einfach nur reinzupflegen.

Übrigens an dieser Stelle auch ein Dank, dein tolles Chaosbunker-Review zur Heuschrecke hat mich bestärkt mir den deutschen Kampfläufer zuzulegen.  ;D

Dr. Stoll himself: Promovierter Naturwissenschaftler und Experte für Militärtechnik im Bereich Strahlenwaffen.

Grals-Einsatzkommando-Kommandant Dr. A. Stoll inspiziert die Überholung des mittelschweren Kampfläufers Anneliese
der Heuschrecken-Klasse.

Die Heuschrecke Anneliese ist noch nicht final. Komplette Bewaffnung fehlt auch noch. Muss mal schauen ob ich mich da zum Magnetisieren aufraffen kann oder die Pak und die Maschinenkanonen nicht einfach fest dran mache.

--- Zitat ---Von H46 werden wir dieses Jahr noch einen Kickstarter sehen, der da ein paar Dinge Post '45 abdeckt, worauf ich mich schon sehr freue. Du wahrscheinlich auch, oder?

--- Ende Zitat ---
Uh ja, das klingt sehr interessant. Erzähl mir mehr...da werde ich hellhörig  ;) :D

Was war sonst noch los auf dem Maltisch...

Ein IS-2 (1/56; Warlord Games) samt entschlossener Panzerkommandantin (28mm; Bad Squiddo Games aka the Dice Bag Lady) ist bereit die faschistischen Panzerhorden zu zerschmettern!

Außerdem....
Roooooyal Arillery...
Meine medium/heavy Ari für meine Briten. Soll es heavy sein wird um einen Mann verstärkt. Spotter hat die Truppe natürlich auch, hab ich nur vergessen dazuzustellen.
Geschütz ist von den Perrys und die Crew ist von Warlord. Habe die 25pdr Muni mit Greenstuff geupgraded, so dass es passt ;) 

Was mir aber ganz besonders viel Spaß gemacht ist die folgende Miniatur:
John Ormsby Evelyn 'JOE' Vandeleur (28mm; Stoessi's Heores)
Sehr atmosphärische und klasse 'A bridge too far'- Miniatur die der Stoessi da herausgebracht hat und sie passt super zu meinen Warlord Games Briten. Demnach hat 'JOE' auch das Kommando über mein britisches Armoured Platoon übernommen.

In diesem Sinne...wünsche euch ein schönes Wochenende: Start the purple!!! :)

moiterei_1984:
Hammergeil!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln