Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Big Dungeon
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
@moiterei 1984: Sag das nicht zu laut, es gibt Gerüchte, dass der BER nicht fertig wird, weil Don Voss die Handwerker überredet sich um Dungeons, Figuren und Matten zu kümmern, statt um den Brandschutz. ;) (Bevor es wieder Missverständnisse gibt.)
Schmagauke:
Das muss aufhören hier, ich mach schon Skizzen...
Riothamus:
Nein, nein, das ist der richtige Weg. Und Deine Zombies brauchen dringend einen Dungeon.
DonVoss:
Okay, gestern starteten wir in den ersten Dungeon-Crawl mit meinem neuen Big Dungeon.
OpaWuttke lud dazu wieder in die berühmte \"World of Wuttke\".
Nach einem kräftigenden Mahl mit Kartoffelsuppe und dicken Würstchen starteten wir zu einem wirklich epischen Crawl...
Anwesende: Don... Spülleiter, OpaWuttke als Feuermagier (aka \"Mr. Friendly Fire\"), Stroganoff der Barbar, Nettelbeck als der heilende Paladin, HeinzKnitz als Hobbit-Dieb und schließlich Farin17 als Zwergen-Tank.
Gesspielt wurde nach D&D 4th Edition aber abgespeckt.
Ich hatte mich natürlich total verschätzt wie viele Räume man realistischerweise an einem Nachmittag durchstöbern und freikämpfen kann...:)
Wir spielten uns also 10 Stunden lang durch die bunten Gewölbe auf der Suche nach Gold, fiesen Monstern und schafften auch gleich 2 Stufenaufstiege, bis es zuletzt gegen den fiesen Magier ging... 8o
Die Truppe schlug sich kräftig und dank des fantastischen Catering von OpaWuttke musste auch keiner im Dungeon verdrusten oder anderweitig darben.
Natürlich bin ich vor lauter Spielleitern nicht zu mehr Fotos gekommen...
Die Grasmatten dienen übrgens als Abdeckung....Fog of War und so.
Unten seiht man übrigens den Kampf im Yeti-Raum.
Der Zauberer hat schon ne Mauer in den Raum gezaubert, um den wilden Eis-Wolf fürs Erste aus dem Spiel zu nehmen...
Tja...trotz Fotoschwäche hatte ich auf jeden Fall meinen Spaß.
Also das Montas-Projekt is erfolgreich abgeschlossen.... :thumbsup:
Vielleicht schiebe ich noch n paar Monster nach....da geht ja immer was....;)
...und den ein oder anderen Raum... :blush2_1:
Cheers,
Don
moiterei_1984:
Muss geil gewesen sein! Sieht einfach nur knorke aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln