Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Big Dungeon

<< < (4/28) > >>

DonVoss:
Und in meinem Zinnnberg lagen die Jungs tatsächlich seit n paar Jahren rum....:)

Dolle Modelle....übrigens von den Perrys....:)

Cheers,
Don

Strand:
Kann ich nur zustimmen, und ich hätte auch gerne ein Set (auch wenn die Modelle in diesem Jahrtausend kontroverser diskutiert werden, als das Chaos-Klo), aber bei Ebay nur noch einzeln und fast nur noch Mondpreise.

Riothamus:
Cool! Mit soviel Infos hatte ich gar nicht gerechnet. Danke für beide Antworten: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Die entsprechen wirklich den Comics der Zeit. Und sind hier toll bemalt.

SiamTiger:
Der Ziterdes Dungeon ist schick, den hatte ich auch mal. Der ließ sich auch sehr gut bemalen und komfortabel lagern. Das ist auch ein großer Vorteil gegenüber den ganzen Stewalin, Gips usw. Dungeons, hier der ist einfach viel leichter. Fand den nur recht teuer, weshalb ein Erweitern für Dungeon Bowl und Co zügig ziemlich ins Geld gegangen wäre, habe mich daher anderweitig umgesehen.

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=261511#post261511 ---Und in meinem Zinnnberg lagen die Jungs tatsächlich seit n paar Jahren rum....:)

Dolle Modelle....übrigens von den Perrys....:)

Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---
Wenn ich die Figuren sehen, dann muss ich unweigerlich an den White Dwarf 100 denken mit dem WarhammrFrp-AbentuerFloating gardens of BAB Elon. Genau diese Pygmäen waren da die Hauptdarsteller. Verdammt, jetzt Merk ich wie alt ich bin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln