Danke für die Kommentare.....

Hier schnell meine neusten Streiche... 8o
Chef vom Dungeon (sein Grün kommt ein bisschen zu krass rüber auf dem Foto) ...wird im ersten Lauf n böser Zaubere mit seinem Nekroanten-Gehilfen. Dazu gibts noch n armen Strolch, der im Kerker angetroffen werden kann. Hat n paar gute Tipps für die Abenteurer, wenn sie ihn befreien....

Noch n paar Antworten.
Welche der vielen Varianten von Searchers of the Unknown hast du denn zum spielen verwendet?
Die ganz normale Grundversion aus dem PDF.
Da erhebt sich dann die Frage, wieso Fliesen?
In der Höhle soll das eher ein Grid sein, auf dem man die Bewegung nachvollziehen kann. Vielleicht n bisschen zu stark geworden....

Weil ich aber nicht halb so schnell bin, fange ich das alleine gar nicht erst an...
Das finde ich traurig. Versuchs doch mit ein paar kleinenren Mauern. Dann geht das doch relativ schnell von der Hand.
Trau dir....

...Flammenbemalung eigentlich umgedreht gehört...
Das stimmt in der Theorie, sieht aber bei Miniaturen blöde aus habe ich festgestellt. Liegt wohl daran, dass man die höher liegenden Teile beim Mini-Bemalen heller malt um mehr Tiefe reinzukriegen...Highlighten eben...

Wenn man jetzt ddie höher leigenden Teile dunkler malt (rot versus gelb) macht man den Effekt kaputt....;(
Cheers,
Don