Kaserne > Projekte

PIKEMAN\'S LAMENT: Zwei Kompanien

<< < (29/53) > >>

Maréchal Davout:
:) Es sind einfach auch wunderschöne Modelle!

Pappenheimer:
Fuß ist wieder besser. Vielen Dank für den Zuspruch.

Bin jetzt erstmal hin und hergerissen wo ich weitermache. Ist im Prinzip alles vorbereitet für mehr Infanterie.

Ich denke insgesamt kriegen die Protestanten nur noch einen Block Pikeniere. Das reicht für Skirmish, da man die Pikeniere eh kaum einsetzt.
Die Agenda für sie sieht im Moment so aus:
1. Musketiere - bringt dann mehr Variabilität, weil ich dann z.B. 2x Commanded Shot als Vorhut und 1x Shot als Hauptkräfte nehmen kann
2. Arkebusierreiter - wie im Österr. Erbfolgekieg: man kann nicht genug Kavallerie haben.  8)
3. Pikeniere - wahrscheinlich als Raw "Rekruten" - die Unionstruppen hatten massig schlechtere Truppen wie der Halberstädter nach seinem Rückzug in die Niederlande
4. Ein Fahnenträger - Engländer oder Däne (?)

Katholiken-Agenda
1. Spanische Musketiere - Veteran!
2. Schützen - Forlorn Hope (als Äquivalent zu den protestantischen Schützen)
3. Kürisser
4. vielleicht noch Dragoner (?)

Neutral:
Feldschlange oder sowas mit 6 Mann Crew

Plasti:
Nach Deiner Liste, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Figuren.
Egal welchen Du Dich an nimmst.

Zum einen welche Figuren Du dazu nimmst und dann wie sie aussehen werden. :)

D.J.:
Ich bin da auch gespannt und halte es wie Forrest Gump mit der Schachtel Pralinen :)
Man weiß nie, was man als nächstes bekommt.
Aber ich freu mich drauf ;D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Plasti am 11. März 2019 - 19:43:32 ---Nach Deiner Liste, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Figuren.
Egal welchen Du Dich an nimmst.

Zum einen welche Figuren Du dazu nimmst und dann wie sie aussehen werden. :)

--- Ende Zitat ---

Ich warte auch, dass es weitergeht! Aber bei den Figuren glaube ich schon, ne gute Ahnung zu haben (vier Revellsets ergänzt um diese Minis aus den Reitersets, wo ich mir die Namen nicht merken werde - alles in bunter Mischung) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln