Kaserne > Projekte
PIKEMAN\'S LAMENT: Zwei Kompanien
D.J.:
Die sehen schön aus :)
Wenn die Bilder etwas heller wären, könnte man die noch besser erkennen.
Eine ähnliche Fahne habe ich für meine Bayern aus dem SYW :D
Pappenheimer:
Schön, dass sie Dir gefallen, D.J..
Hier nun meine letzten Arkebusierreiter für die Mansfelder.
Die Standarte habe ich selber gemacht.
Sie folgt einer zeitgenössischen Darstellung der Schlacht bei Zablat.
Ich hab hier mal mit mehr oder minder weggeschnittenen Federn rumprobiert.
Teilweise sind das Nachgüsse von Mars, die ich erst als solche bemerkte, als ich sie aus der Packung holte wie hier bei dem einen Reiter zu sehen, ist die Quali sehr schlecht. Wobei eine verbogene Scheide immernoch plausibler aussieht als eine verbogene Arkebuse. ;D
D.J.:
Die Standarte sieht ja klasse aus!
Ich finde überhaupt, dass du aus den Kleinen wirklich viel rausholst :) Manchmal könnte man meinen, das sind "normale" 28er Minis.
Eine verbogene Arkebuse hätte was von einem Yps-Gimmick:
Die Arkebuse die um die Ecke schießt ;D
Maréchal Davout:
Coole neue Einheiten! Fahnen gefallen mir auch - würde sie nur noch mehr im Wind flattern lassen bei den bewegten Pferden.
Teils sehen die Schwerter der Arkebussierreiter so krude aus. Meine Revellminis haben da ganz schlank und hübsch spitz zulaufende Klingen...
Pappenheimer:
Erstaunlicherweise habe ich heute noch eine Truppe abeglichtet, die meine vorerst letzte für das Projekt sein soll. Im Herbst gibt's dann vielleicht noch Ari für den Mansfelder. :)
Kürisser in verschiedenen Rüstungen. Diesmal zwar ein kruder Mix, aber dafür alle nur von Revell. Kein Pferd oder Reiter zweimal. 8)
Die Standarte natürlich selbstbemalt. Hat mir da mal ausnahmsweise viel Spaß gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln