Kaserne > Projekte
PIKEMAN\'S LAMENT: Zwei Kompanien
Sorandir:
Schön, dass es hier weiter geht. Hast du für "Milady" extra ein PL Szenario entworfen ?
Pappenheimer:
--- Zitat von: Sorandir am 04. Januar 2025 - 12:58:10 ---Schön, dass es hier weiter geht. Hast du für "Milady" extra ein PL Szenario entworfen ?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte sie einfach versuchen lassen die Kriegskasse zu klauen. Du kennst das Szenario sicher aus dem Regelbuch. Es ging erstmal darum eine Freundin behutsam an die Regeln ranzuführen, weshalb wir nur einen Wagen mit dem Schatz genommen haben. Hat so schon ziemlich lange gedauert. Wenn imgur noch ginge, hätte ich auch hier Fotos hochgeladen.
Als nächstes will Ketti (entgegen dem Roman, wo sie ja ne Gegenspielerin ihrer Herrin ist) Milady rächen und August von Wiesel abmurksen. Dafür habe ich ein Szenario geschrieben. Ketti ist schon fertig bemalt - vielleicht gefällt sie Dir. Ich bringe sie einfach irgendwie auf meinem Blog unter, damit ich hier ein Bild posten kann. ;D
Sorandir:
Hört sich gut an :)
Könntest doch auch einen Spielbericht auf deinen Blog machen und hierher verlinken ?
Pappenheimer:
--- Zitat von: Sorandir am 10. Januar 2025 - 20:10:32 ---Könntest doch auch einen Spielbericht auf deinen Blog machen und hierher verlinken ?
--- Ende Zitat ---
Habe da leider keine Zeit und meine Zettel verbummelt. Sonst hätte ich das sehr gern gemacht.
Pappenheimer:
--- Zitat von: Sorandir am 10. Januar 2025 - 20:10:32 ---Hört sich gut an :)
Könntest doch auch einen Spielbericht auf deinen Blog machen und hierher verlinken ?
--- Ende Zitat ---
Hier auf Wunsch eines Einzelnen: https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2025/02/1620s-dumas-campaign.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln