Kaserne > Projekte

PIKEMAN\'S LAMENT: Zwei Kompanien

<< < (54/54)

Maréchal Davout:
Toll! Ich mag diese Modelle - die sehen mit den typischen Überwürfen sehr prächtig aus! Nur die Bildschärfe ist nicht so diesmal... Danke fürs Zeigen!

--- Zitat von: Pappenheimer am 10. Dezember 2025 - 11:02:41 ---Danke für den Kommentar und schön, dass Du wieder da bist.

--- Ende Zitat ---

Ja, bin immer mal wieder da, leider habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden, wieder gut Bilder reinzustellen - das macht mich auch inaktiver, da es bei mir vom selbst was zeigen, lesen und dann eben auch bei anderen rumschauen und kommentieren lebt im Forum. Malen und Spielen tue ich nach wie vor ähnlich viel - ca. 6-10 Schlachten pro Jahr und malen jede Woche...

Pappenheimer:
Wir sind keine so dollen Fotographen. Ich finde, dass die Details ganz gut rauskommen, v.a. die Farbigkeit. Bei vielen Handyfotos sehe ich immer, dass der Farbton z.B. der Wämser nicht so richtig rüber kommt und wir machen keine extra Ausleuchtung. Bin gespannt wie dann in groß die Bilder rüberkommen, die wir vom letzten Spiel gemacht haben. Ich finde da die Perspektiven teilweise sehr spannend. Denke, dass das diesen Monat online geht, auch wenn der Hauptfokus unseres Blogs bei Historischen Ereignissen bleibt.

Frank Bauer:

--- Zitat von: Pappenheimer am 02. Februar 2026 - 19:01:47 ---Und weiter geht es mit einigen etlichen Musketieren zu Pferd und zu Fuß!

https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2026/02/more-musketeers-for-king.html?sc=1770055157927#c8236884322684775531

--- Ende Zitat ---

Tolle Figuren! Von welchem Hersteller sind die denn?

Pappenheimer:

--- Zitat von: Frank Bauer am 08. Februar 2026 - 11:34:18 ---
Tolle Figuren! Von welchem Hersteller sind die denn?

--- Ende Zitat ---

Steht unter den Notizen im Blog. Die Minis sind von RedBox.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln