Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Outlander
Blüchi:
Na Gottseidank bin ich hier nicht der einzige der sich die Serie gibt....
Leider bin ich von den ersten beiden Folgen der dritten Staffel etwas entäuscht.....der Kampf zwischen Jamie und dem A.... Randol nur Schemenhaft...genau darauf hab ich schon seit, ach was weis ich wie viele Folgen gewartet...das Highland Schwert sonst wo hin gerammt. Aber nö. Auch hätte ich gerne etwas mehr von der Schlacht gesehen. Und zu guter letzt, wo sein Murtagh ? spoile aber nicht :D
Driscoles:
Ihr guckt doch auch Angelique Filme ! :D
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=261912#post261912 ---Ihr guckt doch auch Angelique Filme ! :D
--- Ende Zitat ---
Alter... die Alte war damals schon scharf. Wenn ich damals schon gewusst hätte, was ne MILF ist ... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Driscoles:
War mir klar, das du die Filme kennst. Was ist mit den Büchern ? Lass es alles raus. Wir sind unter uns. :)
Pappenheimer:
Danke für den Beitrag, thrifles.
Für mich immer drollig, wenn ich den einen waschechten Highlander treffe. Der hat mal in so ner Sequenz für das Culoddenmuseum mitgespielt - naja, jedenfalls kommt er immer auf diese Serie, da sie natürlich aus Sicht eines echten Highlanders Quatsch ist. Die Klamotten finde ich ziemlich durchwachsen. Manchmal schaut\'s besser aus, mal nach Groro. Typisches Manko die lieblosen Frisuren teilweise und dann natürlich die Bärte.
Hab zwar Briten für den Zeitschnitt, aber keine Lust auf den Konflikt. Sind ja nur ein paar Schlachten und dann ist das mit dem Highlandcharge und sowas ausgewogen zu machen, etwas schwierig. Schotten gegen Schotten geht aber doch immer. Ich denke mal, Du meintest, Du willst eh nur Shirmish spielen. Also sich gegenseitig die Rinder klauen, Hütten abfackeln etc..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln