Hallo Foris,
Es gibt mal wieder neue Angebote.
Zu den Preisen käme noch Paketversand hinzu, wobei natürlich bei mehreren Stücken nur einmal Versand anfällt - logisch. Außerdem würde ich bei Abnahme mehrerer Pakete einen guten Rabatt gewähren. :-)
Perry AWI Armeen komplett bemalt - komplett in Zinn
Anzahl siehe Fotos. Ist bunt gemischt Confeds und Briten. Guter Bemal-Standard wie immer. Figuren stehen auf 20mm Metall-Rundbasen, Berittene etc. auf MDF. Alles sehr schön bemalt und gestaltet.
Sogar schön gestaltete und praktikable Wundmarker sind dabei. Die sind aber glaub nicht Perry. Passen aber perfekt.
Die Figuren kommen in einer praktischen Feldherr-Lagerbox Maxi inkl. passendem Schaumstoff. Damit ist alles perfekt geschützt und aufgeräumt.
Für alle zusammen hätte ich gerne
176€ inkl. Paketversand

AWI/ACW Fences von Grand Manner UK Resin Gelände 25-28mm, komplett bemalt. 36€ für alle drei Teile.

Hovels Holz-Kirche für AWI/ACW in 25-28mm, komplett als Set und unbehandelt. 28€

Mittelerde Battle Companies Regelbuch in englisch, Hardcover sehr guter zustand - 17€
Spectre Operations Regelbuch - neuwertig, 20€

Große Reste an Farben usw. Viele Farben sind noch unbenutzt, oder haben weit über die Hälfte Inhalt.
Mission Model Farben für Airbrush - 16€

Bei Interesse PN an mich. :-)
Privatverkauf: Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme möglich.