Kaserne > Spielberichte
Wahrscheinlich der unwahrscheinlichste Schlachtverlauf in 40 mm
DonVoss:
Schon ein Wahnsinn, was du hier mit selbstgegossenen Figuren zelebrierst... :thumbup:
Und dein Hausbau hat sich ja wirklich rentiert. Klasse gemacht, wie der gesamte Spielbericht.
@Hausregeln
Mir waren die Häuser auch immer zu stark. Ich fand den Ansatz von \"Honours of War\" ganz gut, da keine dollen Boni zu verleihen.
Die werden sonst zu Bunkern....;)
Passt besser zu Waterloo.
Back to Spielbericht.
Erste Sahne....:)
DV
Strand:
Dafür, dass Du die Würfel so gehasst hast, ist das ein sehr schöner Spielbericht geworden. :thumbup:
3x Blunder ist aber definitiv keine Seltenheit. Generell muss man sich als Wargamer ein dickes Fell zulegen (seien es Aktivierungen bei Lion Rampant, Manövertests bei FOG, Ballaufnahmen bei BloodBowl, etc.). Das sagt sich leichter als umgesetzt - selbst mir geht nach 35 Jahren Tabletop-Hobby ab und zu der Gaul durch - aber manchmal hat man an bestimmten Tagen einfach nicht den Auftrag.
newood:
Wirklich, die Berichterstattung ist auch dieses Mal bestechend !
mfg
newood
Riothamus:
Ich bin begeistert: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit *, Eichenlaub und Mozartkugel.
Tabris:
Ich hatte eigentlich bisher den Aufbaubeitrag belächel... 40mm ist doch was für Grobmotoriker und Leute die Massenbemalung scheuen dachte ich mir.
Aber der Spielbericht und die Bilder haben mich devinitiv eines Besseren belehrt. Mein Respekt und :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln