Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Oktober 2019 - 12:06:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Suchen Menoth-Spieler für Escalation-Kampagne in Düsseldorf  (Gelesen 944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigben666

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 20
    • 0

Hallo,

wir sind 3 Spieler aus der Umgebung Düsseldorf und starten demnächst die Escalation-Kampagne. Hierfür suchen wir noch einen Menoth-Spieler um das Quartett voll zu machen.

Ab Anfang Mai möchten wir uns einmal im Monat treffen an dem jeder Spieler ein Szenario spielt.
Der Spass soll auf jeden Fall wichtiger als der Sieg sein.

Wir sind alle 3 keine Profis, es kann sich also gerne auch jemand unerfahrenes melden. Dies ist auch die Chance, sich nach und nach eine kleine Streitmacht aufzubauen und in der laufenden Kampagne die neuen Einheiten nach und nach auszuprobieren.

Platte und Gelände stehen zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1243437191 »
Gespeichert

Lord Lothar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 8
    • 0
So, Freischaltung hat geklappt...
« Antwort #1 am: 26. März 2009 - 15:14:45 »

Hallo ihr drei,

 Bin nun endlich wieder auch bei Sweetwater angemeldet - Winston hatte mich freundlicherweise aquf dieses Gesuch hier aufmerksam gemacht. Bin aus Mönchengladbach und spiele Menoth als \"Hauptfraktion\", und habe ´große Lust auf Kampagne - eigentlich egal welche. Nach D\'Dorf kommt man schon irgendwie, bzw. wenn ihr mögt könntet ihr auch zu mir kommen - Spielplatte(n) und (sogar szenarientaugliches) Gelände sind vorhanden.
Gespeichert

bigben666

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 20
    • 0
Suchen Menoth-Spieler für Escalation-Kampagne in Düsseldorf
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009 - 17:12:58 »

Hi,

sorry, das ich mich erst jetzt melde. Irgendwie funktionierte die Benachrichtigungsfunktion nicht und ansonsten schaue ich immer selten hier rein.

Wir sind jetzt grundsätzlich vollständig, wie es der Zufall aber so will, habe ich heute Deine Mail gesehen und gestern eine Anfrage aus einem anderen Forum erhalten. D.h. man könnte fast schon eine 2. Runde starten.

Hast Du denn noch Interesse?

Gruß

Martin
Gespeichert