Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Renaissance Galeeren (12.02. ...erste dicke Schlacht)
Strand:
Whow! Hammerstarker Gesamteindruck! :thumbup:
Die Idee mit den Markern ist gut, aber die Optik passt hier nicht. Der Zusammenhang mit dem Schiff ist gut, aber es wirkt jetzt leider wie Geschütztürme oder Zelte an Deck und verfremdet damit den Gesamteindruck. Vielleicht legt man sie lieber doch daneben oder arbeitet evtl. mit Fahnen und Wimpeln?
P.S.: Hat Dr. Puppe nicht noch ein paar 2mm-Minis im Bunker, die man zweckentfremden kann?
Decebalus:
Also erstma:l ganz großes Kino! Ich find es toll.
Ich stimme Strand zu, die Marker sehehn zu sehr wie Marker aus. Ich glaube Marker, die Truppen darstellen (vielleicht auch Katapulte) o.ä. kämen wesentlich besser. Ob man da bei Irregulkar zuschlägt oder einfach mit Fimo selbst knetet, ist wohl mehr eine Zeitfrage.
Maréchal Davout:
Sehr schön sind sie mit Farbe drauf! :)
Pappenheimer:
Ich finde, dass die Marker sehr gut zum gewissen Spielzeuglook der Schiffe passen. Dass sie aus offensichtlich anderem Material sind, macht das Ganze noch einfacher.
Vielleicht kann man die Schiffe auch einfach mit einem unscheinbaren Marker versehen, womit die Schiffe genau identifiziert werden können. Meinetwegen als \"Gl 1\". Da die Nation immer leicht erkennbar ist, wäre dann \"Gl 1\" die 1. Galeere der Venezianer z.B.. Dann könnte man die Marker auch auf einem neben dem Spielfeld liegenden Board platzieren. Dadurch entfiele, das wahrscheinlich etwas fitzelige Rumgefinger, wenn man die Marker vom Schiff runternehmen muss. Modelle in dem Maßstab - hm - sind optisch auch nicht soooo der Bringer.
Die Schiffe an sich finde ich richtig schön.
Pedivere:
sehr hübsch
ich hab noch irgenwo die alten Schiffe von Man O\'War von GW rumliegen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln