Kaserne > Bildergalerie
Willibordus' Gallerie - Drache
Krautwerk:
Absolut toll bemalt und dann auch noch klasse in Szene gesetzt! :love:
Gib uns mehr davon!
Willibrordus:
Hallo :)
Etwas länger her, dass hier was passiert ist...ich hab eine neue Stelle angetreten, aber so langsam blick ich durch und hab dementsprechend wieder mehr Zeit und Energie!
Weiter gehts hier also mit den ersten drei Grenadieren von Empress, wiederum wirklich sehr gute Minis mit vielen Details und dem richtigen Look für das Ende des Zweiten Weltkriegs:
Weitere sind in Arbeit und folgen in Kürze (sofern ich nicht zu sehr von Legion abgelenkt werde :whistle3: )
MfG Marc
moiterei_1984:
Großartige Bemalung mal wieder! Mein vielleicht einziger (klitzekleiner!) Kritikpunkt wäre, dass das Splittermuster noch ein wenig \"nackt\" wirkt.
Beorn:
Typisch, da kommt wieder Wochen lang nichts und dann haust Du solche tollen Miniaturen raus! Die schauen super realistisch aus, ich würde mir nur einen anderen Ausschnitt wünschen, nach oben ist auf dem Foto sehr viel Platz, aber an die Minis könnte man vielleicht noch bisschen weiter ranzoomen. Ich glaube die Details verdienen es!
--- Zitat von: \'Willibrordus\',\'index.php?page=Thread&postID=269946#post269946 ---(sofern ich nicht zu sehr von Legion abgelenkt werde:whistle3: )
--- Ende Zitat ---
Tu quoque, fili? Das will ich ja wohl nicht hoffen! :whistling:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln