Kaserne > Projekte
Halblingsdorf Hobbenheim - Erweiterungen
Bayernkini:
Zwischendurch immer wieder \"Stellproben\" wenn wieder was fertig gestellt ist, damit ich sehen kann, was ich noch gebrauchen könnte bzw. welche Ideen man noch einbauen kann.
Hier also Bilder des Halblingsdorfes. Wie gesagt, es ist noch ein Halblingshöhlenmodul wie das eine, daß zu sehen ist geplant, hängt aber davon ab,
was ich von diesen Halblingsfronten/-Gebäuden noch bekomme
http://modelearth.azurewebsites.net/product-category/halflings/
Hier ein Beispiel-Übersicht (Platten können natürlich modular anders zusammengesetzt werden)
Ein kleiner dunkler Wald mit braven Jägersmann und seinem treuen Hund, scharf beobachtet vom bösen Wolf äh.. Wölfen.
Ev. bastel nich noch einen kleinen Hochsitz dazu, die passende Idee habe ich schon.
Solche Details wie hier das \"Vogelnest\" im Baum können immer dazu kommen und varieren, hängt immer davon ab, ob ich wieder was passendes im Netz finde und die passende Idee dazu habe.
Wie also letztlich immer die Platte aussehen wird, kann man nie vorher sagen ;)
Eine kleine Bauernhütte, auch hier wird bestimmt noch das eine oder andere Detail dazu kommen (Säge-Bock für die Baumstämme z.B.),
auch das Feld kann ggf. noch eine Umzäunung bekommen, ggf. eine Einfriedung mit einem Steinrain.
Das wars erstmal mit dem Dorf, dort geht dann weiter, wenn die bestellten Halblings-Häuserfronten bzw. Gebäude da sind.
MIttlerweile sind die Hahnenreiter da, mit denen gehts jetzt weiter und natürlich den ausstehenden Buden für den Hobbenheim-Ring :)
Bayernkini:
Die ersten beiden \"Rennhähne\" sind fertig. Falls jemand fragt, wieso kein \"weiß-blauer\" dabei ist, der kommt natürlich noch ;)
Der gelb-rote gehört dem Junior, der besteht ja darauf ein \"Gälfissla\" (Übersetzung = Gelbfüssler) zu sein.
Ausserdem sind seine Fans auch noch in der Überzahl, das habe ich bei der Bemalung nämlich ganz übersehen;)
Riothamus:
Einfach :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Eine überzeugende Hobbit-Landschaft und mit Liebe für\'s Details gestaltet.
Bayernkini:
Die Grillbude ist nun ebenfalls vorbereitet.
Als Grundlage diente wieder ein Fertigteil von Thomarillion, nämlich die Burgküche
http://thomarillion.de/?page=artikel_detail&id=329&origin=%3Fpage%3Dsearch%26q%3Dk%25C3%25BCche%26slide%3D0
Wieder eine Pappbude drumgebaut und ein passender Halblingkoch besorgt, (von Otherworld Miniatures).
Wie man am Koch erkennt, kann man ahnen, was mit den \"Rennhähnen\" passiert, die verlieren ;)
Riothamus:
Grillhändl! :rolleyes: Ich wücnsche mir da immer, dass es noch Megalopoden gäbe. :( Wenigstens sind die heutigen Hühner für Halblinge \'größere\' Tiere.
Die Verwendung der Thomarillion-Sachen ist eine gute Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln