Kaserne > Projekte
Halblingsdorf Hobbenheim - Erweiterungen
Bayernkini:
Heute ist endlich die Nachlieferung mit den restlichen 4 Rennhähnen eingetroffen, somit kann ich die Rennhähne jetzt auch fertig machen.
Hier schon mal die nächsten zwei, die rote und endlich die \"weiß-blaue\" Fraktion, genauer gesagt, eher blaue :king:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Schrumpfkopf:
Die Rooster race ist genial. Bei Dir aufm Dorf ist richtig was los. :)
Bayernkini:
The Race is On!
Sprich alle Rennhähne fertig :)
Ansonsten kommt natürlich nach und nach immer wieder was hinzu, der Backshop wäre bereits vorbereitet, weitere Fans mit Fahnen und Tröten usw.
Auch für den Innenbereich hätte ich noch Ideen, mal schaun was ich diesbezüglich noch mache,
bevor ich dann an die Erweiterung Teil 2 gehe,
sprich Blood-Bowl (-Halblings-) Feld inkl. Halblingsteam und noch einem Dorfmodul mit \"Halblingshöhlen\".
Bayernkini:
Das letzte \"Pflichtgebäude\", nämlich der Backshop ist fertig.
Habe diesmal ein vorher-/nachher Bild vergessen, aber die Fertigung ist ja analog der anderen Buden.
Das Kernstück ist diesmal wieder ein Geländestück von Thomarillion, nämlich die Backstube
http://thomarillion.de/?page=artikel_detail&id=370&origin=%3Fpage%3Dsearch%26q%3Dback%26slide%3D0
Ich habe zwar gleich die komplette Backstube bemalt, benutze aber nur den Teil mit den Backofen.
Alles andere was jetzt ev. noch dazu kommt, ist \"Kür\". Sprich immer wenn ich passende Figuren/Gelände/Möbelstücke sehe und sich daraus eine Idee als \"Mikroszene\" entwickelt, werde ich das nach und nach hinzufügen.
Z.B. hab ich natürlich aktuell diverse Fans mit Flaggen/Tröten, als auch prügelnde Fans vorrätig, die ich später noch passend einbringen will :)
Spieltechnisch ist aber jetzt die Rennstrecke fertig.
Demnächst starte ich daher mit dem nächsten Teilprojekt, Blood-Bowl Halblingsfeld und Mannschaft.
Wer die Bilder genau ansieht, kann übrigens schon die erste BB-Figur, den Halbling-Sani (sprich eher passend \"Gärtner\") von Willy-Miniatures finden.
Schaun mer mal, wie es letztlich weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln