Kaserne > Projekte

Halblingsdorf Hobbenheim - Erweiterungen

<< < (9/17) > >>

Bayernkini:
Nach einer kleinen Pause gehts nun mit den \"letzten\" drei Halblings Foxhole-Fronten weiter, bzw. dem entsprechenden Plattenmodul.

Die (eventuellen) Wege eingezeichnet und die Fronten platziert. Dann die Hügel grob mit Styrodurresten angedeutet.
Nach dem Trocknen wirds wieder mit Montageschaum überzogen und nach dessen Trocknung die Halblingshügel wieder endgültig in Form geschnitten :)

Bayernkini:
Nächste Schritte fertig.

Nach dem Überziehen mit Montageschaum und dem Zuschneiden nach dessen Trocknung, wurde das ganze nochmal grob und unregelmäßig mit Spachtelmasse aus der Tube überzogen.
Das dient dazu, die groben Löcher die der Montageschaum hinterlassen hat, zu schließen und auch die verschiedenen Übergänge grob zuzumachen.

Ausserdem wird durch die grobe Strukturspachtelmasse die glatte Struktur, die sich aus dem Zuschneiden des Styrodur/Montageschaum ergeben hat, wieder grob \"geländemäßig\" aufgeraut.
Die Feinarbeit erfolgt jetzt durch diverse Sandstreu, dann Grundieren und dann gehts erstmal an die Bemalung der Fronten.
Das hält dann wieder bischchen mehr auf.

Bayernkini:
Den \"Forumscrash\" sinnvoll genutzt und meine \"Hobbenheim\" Erweiterungen Teil 1 fertig gemacht.
Wer nächste Woche beim Multiversum in Nidderau ist, kriegt es zu sehen ;)

Riothamus:
Da gibt\'s dann auch gleich :thumbsup:, :thumbsup:, :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Ich habe mich immer gefreut, wenn hier wieder was zu sehen war. Ich hoffe, dass da in Zukunft noch ab und an eine Ergänzung hinzukommt, auch wenn du das Ziel jetzt erreicht hast.

Bayernkini:

--- Zitat ---Ich habe mich immer gefreut, wenn hier wieder was zu sehen war. Ich hoffe, dass da in Zukunft noch ab und an eine Ergänzung hinzukommt, auch wenn du das Ziel jetzt erreicht hast.
--- Ende Zitat ---

Wie bereits geschrieben, hätte ich noch ein Blood Bowl Halblings Team im Kopf, inkl. den passenden BB-Feld und drumrum.
Das könnte man dann gg. die beiden Chickenrace Platten austauschen. Aber das wäre dann etwas für die Hobbenheim Erweiterungen Teil 2 in einem neuen Thread :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln