Kaserne > Projekte
Halblingsdorf Hobbenheim - Erweiterungen
Constable:
immer wieder eine Freude, die sehr witzigen Ideen zu sehen und die werden dann in die Tat umgesetzt. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich es beschreiben soll aber das hat auf alle Fälle was. Was mir besonders gefällt, neben der Thematik, ist einfach der Fakt, dass du immr wieder was Neues machst und bei der Thematik bleibst. DIe Halblinge wurden \"gefunden\" und sind einfach zu putzig und nun wird das alles in Scene und vor allem in \"Geschichte\" gesetzt. das ist toll!!
SiamTiger:
Sind die berittenen Halblinge von White Knight Miniatures? Ansonsten setzt du auf Westfalia, oder?
Unterhaltsame Idee mit der Rennstrecke, bin gespannt wie sich das weiter ausbaut. Ansonsten bieten sich da ja div. Festzelte und Gebäude an, wie man die bei einem Lanzenturnier erwarten würde, oder?
Bayernkini:
--- Zitat ---Sind die berittenen Halblinge von White Knight Miniatures?
--- Ende Zitat ---
Ja, mittlerweile
http://www.theassaultgroup.co.uk/
Westfalia hab ich aufgrund der Robin Hood Geschichte geholt und behalte sie in der \"Masse\" jetzt auch bei.
Ansonsten hab ich Halblingtechnisch schon einige Figürchen anderer Hersteller hier, vor allem wenn es um \"Zivilbevölkerung\" usw. geht.
Bayernkini:
Hier noch drei \"gestellte\" Bildchen, habe alles noch vorhandene und passende Bastelmaterial verarbeitet :)
Es wird aber wahrscheinlich dann am Schluß auf dem Spieltisch noch ein bischen anders aussehen, da ich ggf. noch Feldraine/-Zäune einbauen werde, die vorhandenen in \"Menschengröße\" waren dann \"Halbingstechnisch\" doch einen Tick zu groß.
Auch die Einsiedelei selber wird ggf. noch ein bischen mit Bäumchen und einer Ruhebank (ähnlich wie Thomarillion auf seiner Webseite) aufgehübscht, aber wie gesagt, brauch erst wieder Bastelnachschub.
Wie man übrigens am kleinen Hintergebäude sehen kann, kann man auch reale Botanik, sprich ein dünnes abgestorbenes Ästchen als Holzstapel verwerten.
Bayernkini:
So das Einzelmodul Nr. 3 (Einsiedelei - links hinten) ist fertig. Habe es für dieses Beispiel mal mit Modul 1 kombiniert.
Zwei solcher Einzelmodule reichen dann als Hintergrund für die Rennarena bzw. später mal das Blood Bowl Feld :)
Jetzt gehts weiter mit dem Ausbau der Rennarena, da habe ich noch einige nette Ideen zum umsetzen ;)
Zuletzt gibts dann noch ein 4. Dorfmodule (ähnlich wie Nr. 1, rechts hinten), so daß ich dann letztlich ein schickes Halblingsdorf a 100x100cm hab (ohne die Sportstätten-Platten), das ganze verschieden kombinier-/legbar :)
Sobald das dann fertig ist, wird das komplette Dorf natürlich wieder mit einem passenden Dragon Rampant Szenario in Szene gesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln