Servus zusammen!
Verkaufe von \"Dust Tactics\":Operation Achilles Campaign Set (OVP) (Bild im Anhang. Die USMC-Box auf besagtem Foto ist bereits verkauft)
FĂŒr 12,50 Euro plus Versand.
-----------------------------------------------------------------------------------
Von Warhammer Fantasy:- Kislev Ice Queen OVP (Bilder vom Blister gerne via Mail) Ihr macht den Preis!
- Gruftkönig-Reste (Skelette, Reiter, Skorpion) - einfach nachfragen. Reserviert
- Citadel Skelettbox aus einer etwas Àlteren Edition (diese hier:
http://realmofchaos80s.blogspot.de/2013/09/acceptable-in-80s-skeleton-army.html) reserviert
- die kommenden Tage folgen einige andere Blister
-----------------------------------------------------------------------------------
De Agostini Hefte (originalverpackt und mit Figur, wenn nicht anders angegeben):Spezial (Gandalf der WeiĂe auf Schattenfell)
Spezial (König Aragorn, beritten)
4 (Frodo m. WĂŒrfel)
5 (Aragorn)
6 (Lurtz)
8 (legolas)
9 (ohne Inhalt)
11 (Boromir)
12 (Gandalf der Graue)
15 (Saruman)
16 (Ugluk)
17 (Grishnak)
18 (Eomer, beritten)
21 (Gimli)
23 (Minas Tirith-Infanterie)
24 (Orks-Infanterie)
25 (Sam)
26 (Faramir, WaldlÀufer)
Nur Komplettabgabe, sonst geht es mir wie mit der DUST-Campaignbox.. der alte StubenhĂŒter

Ihr macht den Preis!
Zudem biete ich an:Eine Seemenschen/Seevolk-Armee (Zinn, verschiedene Hersteller, zumeist unbemalt/grundiert - vieles noch OVP)(verwendbar fĂŒr SoBaH, Warhammer Alternate Armies o.Ă€.)
Bei Interesse erstelle ich gerne Bilder und eine exakte Auflistung. Hinsichtlich Preis.. ich möchte das Zeug einfach los haben, lasse demgemÀà mit mir reden
----
Update 22/01: Es kommen die nÀchsten Tage Gruftkönige-Reste dazu. Zinn-Skorpion, Skelette..
Beste GrĂŒĂe,
Thomas