Kaserne > Projekte

Tactica Projekt 2018 - Die Schlacht von Hattin 1187

<< < (8/11) > >>

Wolfgang Meyer:
Sehr imposant deine Landschaftsgestaltung und die ganzen Truppen sowieso! Ich freu mich drauf!

LG Wolfgang

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=266332#post266332 ---Vielleicht ist es eine doofe Frage. ...kommt auf die Folie ein Kleber oder Leim um die gräser zusammenzuhalten
?
--- Ende Zitat ---
Hi Bommel,
entschuldige, das hätte ich natürlich noch erwähnen sollen.
Zuerst muß man Leim auftragen, wie du schon vermutest. Ich benutze verdünnten Weißleim (ca. 50/50% Wasser-Leim Gemisch). Der Leim wird in einzelnen Tropfen auf die Folie getropft.

Hindu:
Endlich mal wieder ein schöner Plattenbau-Beitrag vom Meister. Dank Dir und dem Tip mit dem Jackodur, konnte ich über unseren OBI selbiges in der Filiale bestellen und kann nun die Platten mit dem leidigen Wabenmuster auf der Oberfläche aussortieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Strand:
Tolle Bilder. Du hast den trockenen Charakter der Umgebung wirklich gut eingefangen, ohne dass es zu eintönig wird.  :thumbup:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man in dem Gewimmel zocken kann, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=266390#post266390 ---Tolle Bilder. Du hast den trockenen Charakter der Umgebung wirklich gut eingefangen, ohne dass es zu eintönig wird.  :thumbup:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man in dem Gewimmel zocken kann, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)
--- Ende Zitat ---
Hi Gero,
das Meiste ist ja Display. Mit dem \"Gewimmel\" wird gar nicht gespielt. Auf dem ersten Figurenbild im letzten Post siehst du vorne rechts 6 Einheiten, die für das Durchsbruchsszenario des Grafen von Tripolis (nach Lions Rampart Regeln) aufgestellt sind. Diese Truppen müssen versuchen, über einen von zwei möglichen Wegen die Linie von Saladins Truppen zu durchbrechen und Richtung See Genezareth zu entkommen. Das Ganze findet zu großen Teilen nur auf der vorderen 60 x 120 Platte (die mit den Hörnern) und dem vorderen Teil der Platte, wo noch das Dorf Hattin entsteht, statt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln