Ich wĂŒrde mir fĂŒr die Bases erstmal das Foto auf der Verpackung als Vorbild nehmen (bzw. auf der Hompage, falls Du blisterweise gekauft hast).
Mit Greenstuff bzw. Holzleim und Toilettenpapierstreifen glattere ĂbergĂ€nge von den Sockeln der Figuren zum Base erzeugen. Dann Holzleim und Sand auf die Bases, um die sandige OberflĂ€che darzustellen. Bemalung Grundfarbe z.B. Graveyard Earth von GW, dann mit einer hellen Farbe wie Bleached Bone von GW oder Iraqi Sand von Vajecho trockenbĂŒrsten. Eventuell auch ein helles grau, wie auf den Xyston-Abbildungen, um den Boden Griechenlands darzustellen. Zum AbschluĂ an manche Stellen mit Holzleim noch ein wenig statisches Gras auftragen.
Soweit mein Vorschlag. Wenn Du mehr Zeit/Arbeitsschritte investieren kannst, etwa mehr Farbschichten, umso besser. Bei 15 mm sind ja Schilde und Bases die sog. eyecatcher.
Mittlerweile habe ich auch richt Lust bekommen auf 15mm. Muà mich mal bei mir in der Ecke umhören, ob da zumindest DBA gespielt wird, damit ich mir auch ein paar Bases zusammenstellen kann.