Red Bear - Flames of War / FOW Supplement für V3 LW Allierte Ostfront (alte Version, also NICHT revised - PDF mit den geänderten Seiten bietet BF
hier zum Download an, fehlerhafter Druck auf mind. 1 Seite in der rumänischen Armee)
Preis: 8 Euro
Verkauft: Osprey Masterclass - Advanced Terrain Modelling von Richard Windrow
Preis: 15 Euro
Reserviert: Osprey New Vanguard - KV-1 & 2 Heavy TanksReserviert: Osprey Modelling - Modelling the Tiger Tank in 1/76 ScaleOsprey Modelling - Modelling Waffen-XX FiguresPreis pro Heft: 2,50 Euro
squadron / signal publications - Panzer ColorsPreis: 2,50 Euro
Reserviert: Painting War 1 - WW2 German ArmyPreis: 8 Euro
Wargames Illustrated - Issue 315Preis: Geschenkt bei Interesse und Tausch / Kauf eines anderen Artikels in diesem Beitrag
Waffen-Arsenal - Fahrschulpanzer der Wehrmacht 1935 - 1945Preis: Geschenkt bei Interesse und Tausch / Kauf eines anderen Artikels in diesem Beitrag
Panzergrenadiere, Kradschützen und Panzeraufklärer - Entstehung, Gliederung, Ausrüstung, Einsatz, BilddokumentationPreis: 5 Euro
Panzermodellbau - Praktischer Leitfaden für Plastik-ModellbauerPreis: 15 Euro
2x FAMO - Ukrainische Dokumentation des Sd.Kfz. 9 mit technischen Zeichnungen und Fotos zu Varianten 9/1 und 9/2 und der Flak Version und dem Lastzug-Anhänger.
Sehr brauchbar für Modellbauer und Geschichts-Interessierte, weniger interessant für Tabletop-Spieler.
Sprache durchgängig ukrainisch.
Preis: Gebot kommt von euch - zahlt, was es euch wert wäre. Ich bin froh, wenn es in gute Hände kommt und 2 Staubfänger weniger in meinem Regal stehen. Wegschmeißen tu ich es nicht, weil diese 2 Hefte zu schwer zu bekommen sind.