Kaserne > Projekte

Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?

(1/15) > >>

moiterei_1984:
Angestossen von Driscoles, wenn auch vermutlich eher im Spaße (siehe dazu *dieser* Thread), würde ich hier im Sweetwater gerne einen Vignetten-Malwettbewerb veranstalten und wollte dazu mal die Resonanz abchecken.
Ich persönlich finde ja so kleine Challenges immer ganz nett um die Motivation übers Jahr aufrecht zu erhalten.
Das Ganze soll nicht in einen regelrechten Wettkampf ausarten, sondern eher so ein kleiner Wettbewerb unter Freunden.

Momentan schwebt mir folgendes vor:

1. Zeitraum: 1 Monat ab Starttermin

2. Thema: Freie Wahl

3. Maßstab: Ebenfalls freie Wahl, aber man sollte auch bei 2mm noch erkennen, dass etwas besonderes dargestellt wird.

4. Bewertung: Man könnte das ja entweder über eine Umfrage lösen, oder jeder User schickt eine E-Mail an mich (oder wer auch immer sich evtl. dazu bereit erklärt). Letzteres hätte den Charme, dass man dann auch Einzelwertungen durchführen könnte á la \"Beste Bemalung: Beitrag X / Beste Idee: Beitrag Y / Schönste Base: Beitrag Z\"

5. Teilnehmer: Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sich hier plötzlich hunderte dafür begeistern Vignetten zu bemalen, deswegen glaube ich nicht, dass wir hier eine Grenze o.ä. einführen müssen. Zumindest noch nicht. Wenn der Wettbewerb mal in der ganzen Welt bekannt ist sieht das natürlich anders aus  8)

Nun zu Euch, was haltet Ihr davon?

Axebreaker:
Of course I\'m in Nick. :thumbup:

Christopher

Jocke:
Ich find die Idee schick, würde aber ein Übergeordnetes Thema vorgeben.
Zum Beispiel: Thema \"Süßwasser\", in diesem Thema soll dann also etwas mit Süßwasser vorkommen.

Die Themen können dann so variieren und hilft den Leuten auch Ideen zu sammeln.

Schmagauke:
Prima Idee, ich würd mich beteiligen :)
Allein schon deshalb, weil man so noch mehr hübsche Püppies und vielleicht auch neue Ideen zu sehen bekommt :)

Axebreaker:

--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=265199#post265199 ---Ich find die Idee schick, würde aber ein Übergeordnetes Thema vorgeben.
Zum Beispiel: Thema \"Süßwasser\", in diesem Thema soll dann also etwas mit Süßwasser vorkommen.

Die Themen können dann so variieren und hilft den Leuten auch Ideen zu sammeln.
--- Ende Zitat ---
Persönlich fühle ich mich offen ist besser, aber wir können sehen, was andere denken. :)

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln