Kaserne > Projekte

Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?

<< < (2/15) > >>

Alfadas Mandredson:
Könnte mir vorstellen, mitzumachen (ist allerdings abhängig davon, wann der Wettbewerb zeitlich stattfinden soll).
Mit Thema machts interessanter was die Kreativität der Teilnehmer betrifft. :)

@axebreaker
Very cool vignette you\'re presenting in your thread!

Greeting

Willibrordus:
Richtig coole Idee! Die Vignette von Axebreaker ist einfach klasse, da bekommt man selber auch Lust sowas auszuprobieren! Ich wär dabei - auch lieber mit offenem Thema! :thumbsup_1:

Krautwerk:
Das klingt nach Spaß! Tolle Idee!
Finde sowas auch immer toll um mal was abseits von Armeeprojekten etc. zu machen, den \'Kopf frei\' zu kriegen oder mal andere Techniken/ Epochen usw. zu erforschen.
Auch ne super Sache um mal in den Hobby-Schränken zu gucken, was sich so alles im Lauf der Jahre an Boxen, Gussrahmen und Blistern angesammelt hat und Staub fängt oder ein Anlass sich eben neue Minis zuzulegen, die man schon immer cool fand, aber keine wirkliche Verwendung dafür hatte. :D

Finde auch, dass es ein übergeordnetes recht allgemeines Thema geben sollte, um so ne grobe Richtung zu haben. Da komemn dann am Ende trotzdem sehr coole unterschiedliche Sache raus, weil das von jedem anders interpretieren wird.

Sofern ein wenig Anlaufzeit mit dem Starttermin besteht:
Bin ich am Start :)

Michel:
Ich würde auch mitmachen! Gibt es eine Größen- bzw. Anzahlbeschränkung an Figuren?

gilibran:
Tja, was ist jetzt eine Vignette und wann ist es Diorama...???

Ich denke, man kann sich bei dem hier ausgerufenen Wettbewerb ganz gut an Axebreakers Vorlage (doppeldeutig) orientieren.

Eine Base mit ein paar Miniaturen in Interaktion und etwas Gelände drum herum, ein Bierdeckel wäre m. E. schon zu groß.

Bloß nicht alles reglementieren, es geht hier noch nicht einmal um eine Bratwurst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln