Kaserne > Projekte

Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?

<< < (8/15) > >>

Riothamus:
Es hieß ja schon, dass über verschiedene Kategorien abgestimmt werden kann. Und den Vorschlag verschiedener Ligen finde ich gut.

Für das erste mal bin ich bei den Größen aber bei Axebreaker. Größer als eine typische Einzelbase des gewählten Maßstabs. (Wobei, bei dem an dem ich gerade überlege, es eigentlich gar keine Base hat...) Nach oben hin beschränkt es sich schon von selbst. Und bei negativen Erfahrungen kann dann im nächsten Jahr eine Beschränkung  vorgenommen werden. Bei der Abstimmung wird sich das schon herauskristallisieren.

Ich denke aber vor allem, wir sollten da Moiterei und Driscoles vertrauen, passende Bedingungen zu formulieren.

Dareios:
Also ich wäre auch dabei, habe da sogar schon etwas vorbereitet. WIP\'s möglicher Vignetten ohne Bemalung habe ich tatsächlich schon auf meinem Blog oder Twitter präsentiert, die waren aber noch sehr im Rohbau.

Wenn das so passt, bin ich mit dabei.

Mal als Beispiel um Unklarheiten auszuräumen:

Wir haben den Musketier, der eine Linie in den Sand zeichnet: Bis hier und nicht weiter! Sowie das aufgeschreckte Huhn. Ist aber nach der Definition oben eigentlich schon grenzwertig. Nach Axebrakers Definition jedoch legitim.

Oder eben den guten Vlad, der seinen Fledermausschwarm befiehlt anzugreifen.

Beide sind natürlich nicht mehr legitim als Beitrag, da ja schon länger in der mache und bemalt, aber kann ich sowas einreichen?

In Sachen Orga des anderen Wettbewerbs hat sich das wirklich ein wenig im Sand verlaufen, wobei Xena\'s Beitrag ja dann doch super war. Ich mache gerne wieder eine Medaille für den Wettbewerb.

LG

Dareios

Driscoles:
Hi,
Nik und ich arbeiten einen Text aus und stellen den die Tage ein.
Grober Starttermin Anfang März.
Wir haben eine Sache schon festgelegt. Jeder Teilnehmer macht bitte ein vorher nachher Foto.
Also Minis vorher  blank fotografieren!
Es gibt leider immer Teilnehmer die alte Sachen abstauben und einreichen!
Gruß
Björn

Dareios:
Super, dann bin ich mal gespannt.  :thumbsup:

Riothamus:
Hm, im März ziehe ich wahrscheinlich um. Mal sehen, was mir da an Zeit und Energie bleibt. Da müsste ich mir dann ein etwas weniger arbeitsames Projekt überlegen (und mir das anvisierte für später aufheben).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln