Kaserne > Projekte
Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?
Riothamus:
Ich bin verwirrt. Also gelten jetzt die Regeln oder nicht? Ein Bisschen geht da ja nicht.
Driscoles:
Bitte sei nicht verwirrt Rio. Lies dir gerne nochmal den Textentwurf durch. Betonung auf Entwurf :)
Ist also keineswegs in Stein gemeißelt, sondern ein Vorschlag unsererseits um ggfs noch was nachzubessern!
Dareios:
Moin,
schaut gut aus. Habe schon einige Ideen/Optionen. Bei den Minis: Grundiert ist hoffentlich ok :P. Nach der Tactica ist glaube ich ne gute Idee, da ich vorher noch andere Sachen fertigstellen muss.
BG
Christopher
moiterei_1984:
Zu den Regeln muss ich ja nu nicht viel sagen :whistling:
Was die Bases angeht, so würde ich sagen, dass auch ein Sockel in Ordnung geht, oder eben eine größere Base. Es sollte mMn nur kein richtig großes Dio werden, da das dann vielleicht den Rahmen ein wenig sprengt.
Zum Zeitpunkt würde ich auch vorschlagen, dass es wohl am sinnvollsten wäre nach der Tactica los zu legen. So hat der ein oder andere auch noch eine Chance sich alles zusammen zu suchen. Nur nicht allzu spät, denn sonst ist der anfängliche Enthusiasmus auch schnell wieder verpufft.
Und ja, grundiert ist auf alle Fälle OK.
Willibrordus:
Wir müssen aber auf jeden Fall den Startschuss abwarten oder kann man auch anfangen so lange man ein Beweisbild macht dass die Minis noch unbemalt sind?
Ich mache auf jeden Fall mit und hab auch schon die passenden Sachen rausgesucht!
:neo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln