Kaserne > Projekte

Battle of Shiloh 1862 - Fat Rebels Go To Church

<< < (4/18) > >>

Bayernkini:
Das Recherche-Kartenmaterial kommt mir so bekannt vor...
von Brad Butkovich?  8)

Rohirrim:
Toll, wieder was zum Abonnieren! Klasse Projekt (klasse Thema  :laugh1: )
Die Figuren sind wieder eine Inspiration! Die Südstaaten diesmal in ungewohnt homogene Grau. Sieht toll aus! Ich bin doch erstaunt, was man aus der alten Perry-Box noch so rausholen kann! Die Nordstaaten diesmal mit der neuen Perry-Box, auch sehr gelungen, leider ein bißchen dunkel fotografiert, so dass ich nicht erkennen kann, ob das alles Perry ist. Freue mich auf die Fortsetzung!

Regulator:
Danke euch allen! :)

@Rohirrim: Hm das mit den dunklen Fotos versteh ich leider nie, auf meinem Bildschirm sind sie doch recht \"normal\". Aber dass sie dunkel sind, haben auch schon andere erwähnt... Vielleicht muss ich da einfach noch bisschen rum tricksen :D Die Union ist halt einfach Dunkel *nach Ausreden such*.

Werit:
Danke an alle!
Ziel ist es die Miniaturen bis zu TTU im Juni 2018 fertig zu bekommen.
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=265400#post265400 ---Nebenbei gefragt, vielleicht überlesen: wird das Regelwerk der Wahl wieder LONGSTREET von Sam Mustafa sein? :)
--- Ende Zitat ---
Ja, genau \"Longstreet\". Wir probieren vielleicht noch das ein oder andere Regelwerk aus.

--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=265439#post265439 ---Das Recherche-Kartenmaterial kommt mir so bekannt vor...
von Brad Butkovich? 8)
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Sehr gutes Buch zum nachschlagen.

Longshanks:
Seeehr cooL!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln