Kaserne > Projekte
Battle of Shiloh 1862 - Fat Rebels Go To Church
Karma Kamileon:
Danke vielmals für die Erbauung, Gentlemen!
@Graf: Die Flaggen sind in Photoshop erstellt, auf 120er Papier matt gedruckt, und wenn man mich per PN anhaut und mit n\'bisschen Kleingeld klimpert trenn\' ich mich auch von der einen oder anderen. :D Gestrichene, oder gar glänzend gestrichene Papiere kommen zwar satter, aber der Druck reißt gerne mal beim Knittern, besonders wenn Feuchtigkeit (Klebstoff) im Spiel ist.
Frisch aus dem Trainingslager kommen heute die 6 Kompanien (und zwei Scharfschützen) des 24th Tennessee Infantry Regiment.
Mit dem 35. zusammengestellt wird daraus das mystische 10-Kompanien-Regiment, aka das Longstreet-Maximum, und zugleich eine herzzerreißende Analogie auf das Drama des Bruderkrieges, wie das 3. und 4. Glied ihren Waffenbrüdern von den ersten beiden in den Rücken schießen. :rolleyes: Ist halt schwierig, 10 Bases nebeneinander vernünftig zu fotografieren.
Utgaard:
Die schauen wieder einfach Top aus, klasse Arbeit!
Rohirrim:
Gefallen mir wie immer sehr gut! Auch die »Neuen« jetzt in homogenen Grautönen? Klasse gemacht. Irgendwie sehr hell und grau, auch die Trinkflaschen. Da wirkt das blaue Kepi des Offizier nochmal extra cool. Klasse auch die dreckigen Uniformen vor allem an den Hosen, die detailreichen Decken und die unterschiedlichen Haarfarben. Das finde ich immer sehr klasse: auf den ersten Blick homogen uniformiert und dann findet man immer wieder tolle individuelle Details. Auch deshalb so beachtlich, weil das Gros der Miniaturen aus der ersten, jetzt etwas oldfashioned wirkenden, ersten Perry-Plastik-Box kommt. Toll was man daraus noch so machen kann …
meyer:
Tolle Bemalung, und auch die Basierung gefällt. Die Verwundeten und Gefallenen dazwischen wirken echt gut.
Nur die Flaggen wirken etwas zu \"geleckt\" für meinen Geschmack...
Werit:
1st Florida Bn. + CS Guards Response Bn. sind auch fast fertig :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln