Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was ist denn da passiert

<< < (3/17) > >>

Axebreaker:

Talliostro:
Soderle, es gibt ne Neuigkeit.

Meine erste Vermutung war richtig, die Webseite wurde seitens des Providers wegen zu hoher Serverlast vom Netz genommen. Allerdings war die Mail mit den Aussagen des Providers nicht wirklich aussagekräftig, daher haben wir eine freundliche Mail mit Fragen an den Provider gesandt.

Derzeit wartet Malachias noch auf eine Antwort, wie es zu so einem Peak in den Zugriffe kommen konnte und was der Provider vorschlägt, um derartige Sachen in Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe einfach mal, dass sich alles bis zum WE geklärt hat und die Seite wieder am Netz sein wird.

Gelber:
Das ist ja mal echt doof.

Ist wirklich wie kalter Entzug...

Machen wir uns jetzt hier ein bisschen breiter, bis es wieder läuft? :D

schnarz:
;( das ist echt hart. das sind jetzt über 24 Stunden ohne infos usw.

kann wer sagen was genau das problem ist ich meine zu viel \"verkehr\" ist ja nun kein Problem. Dann hätte der provider die seite ja auch nur für ne Stunde oder so vom Netz nehmen müssen, oder?

@gelber: wie lief euer großes Gefeccht gestern?

Gelber:
@schnarz:

Ist gestern noch innerhalb von 3 Runden durch beherzte Angriffe der US Paratrooper in den Rücken der Deutschen, sowie Himmelfahrtsvorstöße der allierten Scouteinheiten (u.a. mit 3 Stands US Scouts mitten in die deutsche Panzerkompanie gelaufen) zu einem totalen Sieg der Westallierten geworden. Zeitweise alle Objectives auf dem Tisch genommen gehabt /kontestet.

Endstand: 27:17

War sehr interessant und wird auf jeden Fall bei sich bietender Gelegenheit wiederholt.

Man muss ganz schön umdenken beim spielen, durch andere Prioritäten, Dimensionen des Tisches und der Einheiten und taktische Möglichkeiten (6 Objectives, Möglichkeit eines Angriffes in den Rücken) aber jeder der auf große Schlachten steht und mal einen Tag Zeit hat sollte das Szenario ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln