Spezielle Regelsystem > Flames of War
Was ist denn da passiert
MacB:
--- Zitat von: \'schnarz\',index.php?page=Thread&postID=24966#post24966 ---...
ich meine zu viel \"verkehr\" ist ja nun kein Problem.
...
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an.
Wenn du in Deinem Webspace/Providervertrag vielleicht nur X GB Traffic pro Monat frei hast, dann kann der Provider halt den Zugriff sperren, wenn X erreicht ist.
Schrumpfkopf:
Ungewoehnlich und nervig das der Provider nicht erst Kontakt aufnimmt bevor er zu solchen Massnahmen greift. Wuerde mir ueber einen Wechsel Gedanken machen.
Talliostro:
Es lag nicht am Traffic oder am Trafficvolumen, das ist beides grosszügig bemessen.
Bis keine weiteren Fakten bekannt sind, auch bitte keine Spekulationen darüber, ob der Provider blöd gehandelt hat oder nicht :)
Hotwing:
Ach,
kein FoW.de --> du doof, Arbeit doof, Kollegen doof, Wetter doof.
Du kennst das doch, oder Talli ;)
Gruß
Talliostro:
soderle Tag 3 bricht an, die Seite ist immer noch down. Gestern gabs ne Antwortmail seitens des Providers, deren Aussagekraft war aber eigentlich unter null. Man habe festgestellt, dass die Serverlast schon seit Tagen angestiegen sei (aber nicht Bescheid gesagt...) und dann letztendlich die Seite abgeschaltet.
Wir haben ihnen dann mal freundlich erklärt, dass sie ruhig vorher hätten Alarm schlagen dürfen und nicht direkt alles dichtmachen. Weiterhin würden wir die Seite gerne wieder online sehen, denn im derzeitige Zustand können wir nix machen, da auch der Datenbankzugang gesperrt ist. Ma schaun, noch bin ich optimistisch, mache mir aber ein wenig Sorgen, ob die Datenbank unbeschädigt ist. Ein Datenverlust würde unweigerlich zur Beerdigung des Forums führen fürchte ich.... ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln