Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was ist denn da passiert

<< < (10/17) > >>

Teremsi:
Ich denke ja ein Telefonat kann am ehesten abhilfe schaffen, da man dann direkt auf die Leute eingehen kann. Ungünstig dann nur, wenn Malachias keine Zeit hat und du als nicht Eigentümer eigentlich nichts machen kannst.

Henning:
Das ist mal ziemlich misslich...ich vermute mal, dass sich bis zum nächsten Montag oder Dienstag da auch nichts tun wird?

Ist denn evtl. schon ein Providerwechsel angedacht, dass man fix mit der gesicherten Datenbank umziehen könnte?

Klabautermann:
Wer ist den Euer Provider? Finde sein Gebaren mehr als merkwürdig!

Talliostro:
besagter webspace-verkauf.de, aber wie gesagt, das ist Malachias Kiste, ich bin ja \"nur\" der Techniker. Ich find das Verhalten auch mehr als merkwürdig, aber ein Wechsel kommt nicht in Frage, da die URL sich auch noch im Umzug befindet und ein erneuter Wechsel (zumal wir dann auch fpr den Webspace noch bezahlen müssten) das ganze nur verkomplizieren wird.

Es gestaltet sich wohl so, dass in der Datenbank Prozesse nicht korrekt beendet werden und deshalb das MySQL-System zumüllen und verlangsamen. Wobei ich nicht so ganz verstehe, wie das passieren kann. Aber Datenbankprogrammierung war nie meine Stärke, ich habs mehr mit den Themes und .php :)

Sollte das Forum irgendwann wieder up gehen, wirds wohl erstmal im Wartungsmodus laufen, da ein paar Sachen abgeschaltet bzw. eingeschränkt werden (Downloads, Suchfunktion, Forum von uralten Postings befreien etc.) in der Hoffnung, dass es dann wieder einigermaßen läuft. Danach erfolgt dann ein Backup der bereinigten Datenbank

Mister_Pink:
Naja ich hoffe auch das sich die Herren vom webspace-verkauf.de mal langsam aufraffen und aus dem knick kommen. Für mich spricht das niucht nach einen seriösen Unternehemen. Da werben sie doch auf ihrer Website für 100% Kundenzufriedenheit und dann dass. Eigentlich müssten sich alle User des \"alten\" Forums da mal zu Wort melden.

http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/5047/WebspaceVerkaufde.html :rocketlauncher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln