Spezielle Regelsystem > Flames of War

Was ist denn da passiert

<< < (11/17) > >>

STS:
ah, hier treibt sich alles herum...

ist wirklich erschütternd wie süchtig einen ein Forum machen kann. Ich ruf seit 3 Tagen aus Reflex jedesmal wenn ich on komme und meine emails gecheckt hab die Seite auf und erschrecke jedesmal erneut vor dem Stopschild. ;(

Das Providerproblem ist mir aber auch noch in guter Erinnerung. Strato hat mir damals ähnlich vors Schienbein getreten: 30 Euro/Jahr, unbegrenzter Traffic, 3 GB Speicher und nur n simples, durchschnittlich frequentiertes Forum zur Organisation unseres Wochenendkicks mit ~50 Usern am Laufen gehabt, und dennoch wars auf einmal ohne Vorwarnung gesperrt.

btw: habs interessehalber mal angeklickt: die Bewertung geht irgendwie nur für webspace-kunden oder domain-inhaber

Gargbad:
Ich habe selten auf so kurze Zeit eine so große Abneigung entwickelt, wie es gegenüber diesem Stopschild der Fall ist.

Ich hoffe, der Provider erbarmt sich unser und lässt die Seite möglichst bald wieder ans Netz. :sos:

Gelber:
Es ist einfach nur öde und ätzend ohne das Forum.
Das erste was man Zuhause oder auf der Arbeit macht wenn der Rechner läuft ist mit zitternden Händen den Link klicken und... Stopschild. ;(

Teremsi:
Ja, kann ich auch nur so sagen. Kann ich gar nicht meinen Aufbauthread weitermachen, es fehlt das lockere reden und verabreden für Donnerstag. Keine extra Diskussionen oder anderes dazu.

Talliostro:
mir fehlts ja auch..
Aber:

Wir werden das forum Montag oder Dienstag wieder Online holen, aber erstmal nur zur Wartung. Wenn wir mit der durch sind, gehts es hoffentlich wieder normal weiter. :thankyou:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln