Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 04:56:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was ist denn da passiert  (Gelesen 16565 mal)

Gelber

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 18
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #60 am: 30. MĂ€rz 2009 - 08:45:10 »

Schon fast eine Woche Heimatlos.

Muss sagen, dass ich im Moment einen herben Motivationsschwund verspĂŒre PĂŒppchen anzumalen.

Obwohl fĂŒr die LÜV noch was getan werden muss...
Der Bahndamm hat das Schlachtfeld erst gemĂŒtlich gemacht, Dude.

Imhotep

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #61 am: 30. MĂ€rz 2009 - 08:45:31 »

@Pink: Signed

buttermaker

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #62 am: 30. MĂ€rz 2009 - 09:55:55 »

also ich bin ja noch nicht lange dabei (juli08), bin auch kein großer schreiber im forum und bin froh gerade meine erste armee fertig zu haben um demnĂ€chst die ersten spiele zu machen.

aber ich habe seit august mehrmals tĂ€glich im forum nachgelesen was ab geht und mich mit motivationsschĂŒben versorgt............

langsam aber sicher bin ich auf entzug, das forum war ein toller begleiter im alltag und hat einen immer mit trĂ€umereien ĂŒber projekte versorgt die man ja mal starten könnte.

wenn das forum nicht bald wieder \"on\" ist muß ich in die \"entgiftung\" :tot: sonst kann ich meinen alltag nicht mehr meistern.........die sbstitutionsmittelchen hier helfen alle nicht........

habt mitleid ihr götter im serverhimmel :diablo:

geistvollengruß ghostrider

Joker

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 297
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #63 am: 30. MĂ€rz 2009 - 10:19:04 »

Mich wĂŒrde mal interessieren, ob der Provider fĂŒr seine Aktion trotzdem Geld / Miete verlangt? Dem wĂŒrde ich die nĂ€chste Rechnung kĂŒrzen. :cursing:

Joker

schnarz

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #64 am: 30. MĂ€rz 2009 - 10:25:25 »

Dem mĂŒĂŸte man noch was ganz anderes kĂŒrzen. :ninja:

Ich hoffe echt mal, dass die Seite diese Woche wieder online geht. So langsam wird es nÀmlich echt schlimm.
Warum spielt man immer Panther?
Weil man damit in 75% der FĂ€llen das Stein-Schere-Papier-Prinzip von vornherein aushebelt. :pillepalle:

Thrawn

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 4
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #65 am: 30. MĂ€rz 2009 - 13:58:00 »

Na das sind doch mal GUTE News. Kann von der Arbeit aus leider nicht nach Kiwiland gucken und mir geht so langsam auch die Motivation flöten.

Ebenso ein Lob allen die an der Wiederherstellung des Forums arbeiten. Kanns kaum erwarten das es weiter geht. :crygirl:

Rubber Duck

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #66 am: 30. MĂ€rz 2009 - 19:05:03 »

Juhu,

zumindest das scheußliche Stop-Schild ist schon mal weg. Dann hoffe ich mal, dass die Wiederherstellun des Forums auch bald soweit ist. :)

Mister_Pink

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #67 am: 30. MĂ€rz 2009 - 19:06:30 »

Ein kleiner Schritt ist ja getan worden. Das Stop-Schild ist wech und man sieht wieder die Farben der alten Seite, zwar noch wie angekĂŒndigkt im Wartungsmodus, aber immerhin. Es geht voran :applaus:

Nergal

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 128
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #68 am: 30. MĂ€rz 2009 - 20:08:22 »

Freu!!

Schade, jetzt gibt es hier so schöne Smileys und ich kann die durch die Firewall nicht anwÀhlen...

Talliostro

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #69 am: 31. MĂ€rz 2009 - 08:53:45 »

Morgen zusammen,

Der Wartungsmodus wird wahrscheinlich auch einige Zeit noch aktiv sein. Wir werden heute Abend einige Sachen abschalten, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Als da wÀren:

- Downloadsektion wird komplett eingestampft und vielleicht spÀter durch Direktlinks ersetzt

- Alle Benutzer mit 0 Posts und letztem einlogdatum letztes Jahr werden gelöscht

- Alte Posts werden individuell gelöscht werden. Also doppelte Themen, vollkommen veraltete Topics und der Off-Topic bereich wird entrĂŒmpelt

- Galerie wird nur fĂŒr angemeldete Nutzer sichtbar und Upload abgestellt fĂŒrs Erste

- Chatmodul wird abgeklemmt und durch eine Anleitung fĂŒr MiRC ersetzt werden

- Wahrscheinlich trifft es auch erstmal 1-2 Modifikationen im Forum, die ich eingerichtet hatte (embedded Videos z.b.)

Wenn es danach stabil lĂ€uft, werden nach und nach wieder ein paar Sachen angeklemmt, bis sich der Provider meldet, das was nicht stimmt. Tut mir leid, dass es erstmal so laufen muss, aber wir wollen die Seite dauerhaft ohne Probleme laufen lassen. Wann das Forum dann wieder fĂŒr alle bereit steht, kann ich noch nicht sagen.
Administrator www.flamesofwar.de

Cpt Alatriste

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 814
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #70 am: 31. MĂ€rz 2009 - 09:00:39 »

\"Lieber eine dreibeiniger Wachhund, als kein Wachhund\" :D

Bin auch so zu frieden.................Danke an die \"Mechanikern\" :thumbsup:
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst wĂŒrden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm GelÀnde: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Mister_Pink

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #71 am: 31. MĂ€rz 2009 - 11:42:22 »

Hörst sich nach ein paar Einschnitten an, aber mal sehen. Solange das EntrĂŒmpeln nicht zu GrĂŒndlich ist. WĂ€re schade wenn da der eine oder andere Schatz verloren ginge ;(

Bis auf das und die Downloadsektion kann ich mit dem meisten leben. Jetzt heisst es erst mal abwarten und Tee trinken.

schnarz

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #72 am: 31. MĂ€rz 2009 - 11:52:57 »

also das mit der downloadsection finde ich jetzt nicht so schlimm. zum einen kann man eh direkt-verlinkungen zu den entsprechenden pdfs setzen und zum anderen waren da auch nicht alle offiziellen pfs eingearbeitet.

Außerdem wird es ja nicht fĂŒr ewig sein. Sondern nur eine Übergangslösung bis das Problem gefunden ist. :rosabrille:
Warum spielt man immer Panther?
Weil man damit in 75% der FĂ€llen das Stein-Schere-Papier-Prinzip von vornherein aushebelt. :pillepalle:

Gargbad

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #73 am: 31. MĂ€rz 2009 - 17:23:27 »

Allein das Verschwinden des Stoppschildes hat schon Wunder gewirkt. :thumbsup:
Und ein paar VerĂ€nderungen auf der HP werden wir sicherlich ĂŒberleben. Hauptsache das Forum lĂ€uft wieder rund.

Talliostro

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Was ist denn da passiert
« Antwort #74 am: 31. MĂ€rz 2009 - 20:09:04 »

so Forum mĂŒsste gleich wieder up gehen, die Arbeiten sind soweit beendet. Nur das Chatmodul bleibt noch ein bisschen on, ich hoffe, an dem liegts jetzt nicht gerade...
Administrator www.flamesofwar.de