Morgen zusammen,
Der Wartungsmodus wird wahrscheinlich auch einige Zeit noch aktiv sein. Wir werden heute Abend einige Sachen abschalten, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Als da wÀren:
- Downloadsektion wird komplett eingestampft und vielleicht spÀter durch Direktlinks ersetzt
- Alle Benutzer mit 0 Posts und letztem einlogdatum letztes Jahr werden gelöscht
- Alte Posts werden individuell gelöscht werden. Also doppelte Themen, vollkommen veraltete Topics und der Off-Topic bereich wird entrĂŒmpelt
- Galerie wird nur fĂŒr angemeldete Nutzer sichtbar und Upload abgestellt fĂŒrs Erste
- Chatmodul wird abgeklemmt und durch eine Anleitung fĂŒr MiRC ersetzt werden
- Wahrscheinlich trifft es auch erstmal 1-2 Modifikationen im Forum, die ich eingerichtet hatte (embedded Videos z.b.)
Wenn es danach stabil lĂ€uft, werden nach und nach wieder ein paar Sachen angeklemmt, bis sich der Provider meldet, das was nicht stimmt. Tut mir leid, dass es erstmal so laufen muss, aber wir wollen die Seite dauerhaft ohne Probleme laufen lassen. Wann das Forum dann wieder fĂŒr alle bereit steht, kann ich noch nicht sagen.