Spezielle Regelsystem > Flames of War
Was ist denn da passiert
Gelber:
Schon fast eine Woche Heimatlos.
Muss sagen, dass ich im Moment einen herben Motivationsschwund verspüre Püppchen anzumalen.
Obwohl für die LÜV noch was getan werden muss...
Imhotep:
@Pink: Signed
buttermaker:
also ich bin ja noch nicht lange dabei (juli08), bin auch kein großer schreiber im forum und bin froh gerade meine erste armee fertig zu haben um demnächst die ersten spiele zu machen.
aber ich habe seit august mehrmals täglich im forum nachgelesen was ab geht und mich mit motivationsschüben versorgt............
langsam aber sicher bin ich auf entzug, das forum war ein toller begleiter im alltag und hat einen immer mit träumereien über projekte versorgt die man ja mal starten könnte.
wenn das forum nicht bald wieder \"on\" ist muß ich in die \"entgiftung\" :tot: sonst kann ich meinen alltag nicht mehr meistern.........die sbstitutionsmittelchen hier helfen alle nicht........
habt mitleid ihr götter im serverhimmel :diablo:
geistvollengruß ghostrider
Joker:
Mich würde mal interessieren, ob der Provider für seine Aktion trotzdem Geld / Miete verlangt? Dem würde ich die nächste Rechnung kürzen. :cursing:
Joker
schnarz:
Dem müßte man noch was ganz anderes kürzen. :ninja:
Ich hoffe echt mal, dass die Seite diese Woche wieder online geht. So langsam wird es nämlich echt schlimm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln