Spezielle Regelsystem > Flames of War
Was ist denn da passiert
Thrawn:
Na das sind doch mal GUTE News. Kann von der Arbeit aus leider nicht nach Kiwiland gucken und mir geht so langsam auch die Motivation flöten.
Ebenso ein Lob allen die an der Wiederherstellung des Forums arbeiten. Kanns kaum erwarten das es weiter geht. :crygirl:
Rubber Duck:
Juhu,
zumindest das scheußliche Stop-Schild ist schon mal weg. Dann hoffe ich mal, dass die Wiederherstellun des Forums auch bald soweit ist. :)
Mister_Pink:
Ein kleiner Schritt ist ja getan worden. Das Stop-Schild ist wech und man sieht wieder die Farben der alten Seite, zwar noch wie angekündigkt im Wartungsmodus, aber immerhin. Es geht voran :applaus:
Nergal:
Freu!!
Schade, jetzt gibt es hier so schöne Smileys und ich kann die durch die Firewall nicht anwählen...
Talliostro:
Morgen zusammen,
Der Wartungsmodus wird wahrscheinlich auch einige Zeit noch aktiv sein. Wir werden heute Abend einige Sachen abschalten, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Als da wären:
- Downloadsektion wird komplett eingestampft und vielleicht später durch Direktlinks ersetzt
- Alle Benutzer mit 0 Posts und letztem einlogdatum letztes Jahr werden gelöscht
- Alte Posts werden individuell gelöscht werden. Also doppelte Themen, vollkommen veraltete Topics und der Off-Topic bereich wird entrümpelt
- Galerie wird nur für angemeldete Nutzer sichtbar und Upload abgestellt fürs Erste
- Chatmodul wird abgeklemmt und durch eine Anleitung für MiRC ersetzt werden
- Wahrscheinlich trifft es auch erstmal 1-2 Modifikationen im Forum, die ich eingerichtet hatte (embedded Videos z.b.)
Wenn es danach stabil läuft, werden nach und nach wieder ein paar Sachen angeklemmt, bis sich der Provider meldet, das was nicht stimmt. Tut mir leid, dass es erstmal so laufen muss, aber wir wollen die Seite dauerhaft ohne Probleme laufen lassen. Wann das Forum dann wieder für alle bereit steht, kann ich noch nicht sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln